• Barbara Gstettner

Jetzt auch bei ALSO Austria: Tablets von Samsung

(PresseBox) (Groß Enzersdorf, ) ALSO startete im 2. Quartal des Jahres mit dem Vertrieb von Samsung Tablets.

Samsung und ALSO Austria bauen damit ihre Kooperation weiter aus. Ab diesem Quartal werden neben Notebooks, Monitoren, Druckern, Verbrauchsmaterial und Storage Produkten auch Samsung Tablets bei ALSO Austria GmbH für den Fachhandel geführt.

ALSO, eines der führenden Distributions- und Logistikunternehmen für IT und Unterhaltungselektronik, hat damit sein Portfolio um die topaktuellen Samsung Tablets erweitert, die am Markt derzeit einen absoluten Hype wiederfahren.

"Mit Samsung haben wir in dem stark wachsenden Markt der Tablets einen optimalen Partner gewonnen. Samsung ist als Marktführer in vielen Segmenten ein echter Zugewinn für unser Portfolio. Die Produkte setzen Maßstäbe in Qualität und Technologie und passen daher perfekt in unsere wachstumsorientierte Strategie mit starken Partnern", so Harald Mach, Geschäftsführer von ALSO Austria GmbH. Weiter: "Wir sind uns sicher, dass auch die Tablets von Samsung bei unseren Kunden sehr gut ankommen werden, denn die Telekommunikation und die IT wachsen immer mehr zusammen und die neuesten Zahlen belegen, dass bereits über 40% der Österreicher über mobile Endgeräte wie Smartphone und Tablets mobil im Internet surfen. Und hier sehen wir die Chance für unsere Fachhändler sich zu profilieren und neue Geschäfte zu generieren. Und gerade Samsung ist in diesem Segment außerordentlich erfolgreich."