• Barbara Gstettner-Hammer

Actebis Security Roadshow und Verkaufsseminar IT Sicherheit 2012

(PresseBox) (Groß Enzersdorf, ) Das Jahr 2011 wird wohl in die Geschichtsbücher, als das Jahr eingehen, das durch viele Aktionen einer breiten Bevölkerungsmasse klargemacht hat, dass IT Sicherheit und Lösungen nichts an Aktualität und Wichtigkeit verloren haben.

Actebis hat sich gemeinsam mit AEG Power Solutions, Astaro und NCP engineering zur Aufgabe gemacht seinen Fachhandelspartnern kompakt einen Ausblick auf die Trends, Lösungen und Geschäftschancen mit IT Sicherheit im Jahr 2012 im Zuge der Security Road Show vom 7.11. - 10.11.2011 zu verschaffen.

"Bei dieser Veranstaltung werden wir einen breiten Bereich der IT Security abdecken," so Harald Mach, Geschäftsführer Actebis Computerhandels GmbH. "Angefangen von physischer Sicherheit im Datenschrank mittels USV-Lösungen von AEG Power Solutions, bis hin zu sicheren Remote Access Lösungen unabhängig von Betriebssystem, Plattform und Branche mit der marktführenden Lösung von NCP Secure Communications, modulare Unified Threat Management Lösungen, die weit über die Funktionen einer Firewall hinausgehen vom derzeit führenden Anbieter von UTM-Lösungen für SMB Kunden Astaro-a Sophos Company, all diese Themen werden im Zuge der Road Show unseren Kunden präsentiert."

Die Road Show findet am 7.11.2011 im Rosenberger in Innsbruck/Amrass, am 8.11.2011 im Rosenberger in Ansfelden, sowie am 9.11.2011 im Hotel Stoiser in Graz und am 10.11.2011 im Holiday Inn Vienna-South in 1100 Wien, jeweils ab 13:00 Uhr, statt.

Abgerundet wird der informative Nachmittag mit einem Kompaktseminar, dass den Kunden spielend und magisch hilft neue Kunden zu gewinnen. Alle Teilnehmer der Workshops erleben ein Seminar mit magische und verblüffenden Ideen von und mit Herbert A. Wessner, Profi Magier mit internationaler Anerkennung.

"VERBLÜFFEN - VERZAUBERN - VERKAUFEN" nennt sich das Seminar und zeigt den Schlüssel zum Erfolg Ihren Gesprächspartner vom ersten Augenblick an für Ihr Angebot zu begeistern bzw. zu gewinnen.

ALSO Austria GmbH

Die Actebis Computerhandels GmbH mit Sitz in Groß-Enzersdorf bei Wien war 1991 die erste Auslandsniederlassung der Actebis-Gruppe. Actebis Österreich konnte sich im Geschäftsjahr 2010 hervorragend entwickeln und seine Marktanteile in den unterschiedlichsten Produktbereichen weiter ausbauen. Damit trägt Actebis Österreich maßgeblich zum Geschäftserfolg der ALSO-Actebis-Gruppe bei. Umfassende und in der Branche einzigartige Kundenservices gelten als Markenzeichen des Distributors. Weitere Informationen zum Unternehmen unter: www.actebis.at