Actano verstärkt seine Vertriebsmannschaft

(PresseBox) ( München, )
Actano, Spezialist für das Management des Produktentstehungsprozesses und Deutschlands größter Anbieter von Projektmanagement-software, baut seine Vertriebsstärke weiter aus: Seit Januar 2009 ist Markus Schlosser als neuer Ansprechpartner für Kunden und Interessenten in der Region Süd/Ost an Bord.

Markus Schlosser, diplomierter Betriebswirt mit dem Schwerpunkt Unternehmens-organisation und Planung, ist seit vielen Jahren in der Automobilindustrie zuhause. In seinen vorherigen Tätigkeiten als Program Manager bei der Lear Corporation GmbH und Context Management Consulting GmbH konnte er seine Kenntnisse im Qualitäts?, Projekt? und Prozessmanagement umfassend ausbauen.

"Durch meine langjährige Tätigkeit im BMW-nahen Umfeld kenne ich die Belange und Anforderungen im operativen Bereich aus eigener Erfahrung und kann die Bedürfnisse der Kunden sehr gut nachvollziehen. Actanos Lösungen zur Steuerung und Optimierung von Projekten im Produktentstehungsprozess sind kundenorientiert und praxisbewährt - das hat mich sofort angesprochen. Es ist mein Ziel, mit diesen Lösungen den Erfolg und den Ertrag unserer Kunden zu vermehren und eine win-win-Situation für beide Seiten zu erreichen." sagt Schlosser.

Dr. Thomas Langner, Geschäftsführer Vertrieb im deutschsprachigen Raum bei Actano: "Kundennähe ist uns besonders wichtig. Wir sind überzeugt, mit Markus Schlosser einen weiteren Schritt zum Aufbau und der Intensivierung von partnerschaftlichen Beziehungen mit unseren Kunden und Interessenten in der Region Süd/Ost zu gehen. Gerade in der aktuellen Situation der wirtschaftlichen Herausforderungen bei unseren Kunden und Interessenten bieten wir mit unserem innovativen und leistungsfähigen Portfolio rund um das Projekt- und Prozessmanagement attraktive Lösungen an, diese Herausforderungen zu beherrschen."
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.