Universal Car Mount

(PresseBox) ( München, )
Die neueste Entwicklung aus dem Hause ACSE ist der Universal Car Mount. Er ist geeignet für die Montage der Cineflex / Flir / Wescam Kamera. Aufgrund der Vielzahl von Bohrungen an der Bodenplatte kann der Universal Car Mount äußerst flexibel und vielseitig an Autos, Schiffen und anderen Fahrzeugen bzw. deren Halterungen montiert werden.

Es bedarf keiner komplizierten Justage oder aufwendigen Wartungsarbeiten. Der Car Mount kann je nach Bedarf am Set individuell angepasst werden. Wir fertigen auf unserer hauseigenen CNC Fräse hier in München.

Technische Daten:
Gewicht 26kg
Maße 100 x 60 x 60cm
Dämpferweg mittels Feder 76mm

Der Mount ist ab sofort lieferbar. Für Preisanfragen oder einer Beratung wenden Sie sich gerne an uns.