Das aConTech Azure Migrate Express Paket

Noch schneller und komfortabler in die Cloud – mit dem ausgezeichneten Microsoft Cloud Spezialisten für DACH

(PresseBox) ( Fürth, )
aConTech gilt als einer der besten und erfolgreichsten Microsoft Cloud Integratoren Deutschlands. Dank der reichlichen Erfahrung aus zahlreichen Cloud Migrationsprojekten bietet aConTech nun ein attraktives Paket zur Migration Ihrer Serversysteme an: Das Azure Migrate Express Paket.

Das Paket wurde exklusiv zusammen mit Microsoft entwickelt und richtet sich an kleine und mittlere Organisationen, die ihre Serverlandschaft von On-Premise in die Cloud umzuziehen möchten. Dabei können Sie sowohl Ihre vorhanden Azure Subscription nutzen, als auch Ihr bisheriges Azure Abonnement direkt zu aConTech umziehen. Enthalten sind im Paket die Migration zu Azure und – wenn nötig – die Basiseinrichtung der Azure Subscription mit VPN Anbindung an Ihr On-Premise Rechenzentrum.