Pressemitteilung BoxID: 439195 (ACI Worldwide)
  • ACI Worldwide
  • Otto-Volger-Straße 9A
  • 65843 Sulzbach
  • Franziska Schmaltz

Neue Beratungsservices von ACI Worldwide im Kampf gegen Finanzbetrug

ACI Financial Crime Consultancy bietet Nutzern des ACI Proactive Risk Manager zusätzlichen Schutz

(PresseBox) (Sulzbach, ) ACI Worldwide, ein führender internationaler Anbieter von Zahlungssystemen, stellt mit den neuen ACI Financial Crime Consultancy Services eine Reihe von Beratungsservices vor. Mithilfe dieses neuen Angebots können die Nutzer des ACI Proactive Risk Manager noch bessere Resultate erzielen und das Betrugsmanagement von Finanzinstituten deutlich optimieren.

Das Angebot umschließt eine Vielzahl von Programmen zur strategischen Unterstützung durch die Technologie-, Analyse- und Business-Experten von ACI beim Kampf gegen Betrug und Finanzkriminalität.

Die Beratungsservices gliedern sich in verschiedene Angebotspakete, die insgesamt ein breites Spektrum von Diensten abdecken. Dazu gehören das Set-up und der Betrieb einer neuen Betrugsmanagement-Anwendung einschließlich des Personalmanagements, die Analyse von Betrugsfällen, die Identifikation möglicher Optimierungspotenziale sowie die Leistungsmaximierung von Betrugsmonitoring-Systemen. Die Services wurden speziell dazu entwickelt, einen umfassenden Schutz vor dem Hintergrund eines sich ständig wandelnden Gefahrenszenarios zu bieten. Zudem versetzt es die Nutzer in die Lage, die durch Betrugsfälle entstehenden Kosten signifikant zu senken.

Dabei stellt ACI Financial Crime Consultancy jeden einzelnen Service als Teil eines Gesamtpakets vordefinierter Maßnahmen und Ansätze zur Verfügung. Die einzelnen Einheiten ermöglichen den Anwendern die Auswahl genau der End-to-End-Lösung, die sie für ihr spezifisches Betrugsmanagement benötigen. Dabei profitieren sie auch von der globalen Perspektive und Erfahrung, die ACI in vielen Regionen der Welt gesammelt hat.

Der Proactive Risk Manager ist die leistungsfähige Betrugserkennungs-Lösung von ACI. Sie kombiniert strategische, nutzerdefinierte Regeln mit einer starken Neural Network-Technologie und individuell anpassbaren Modellierungstechniken. So können Finanzinstitute ihre Risiken deutlich senken.

Mehr Informationen zu Proactive Risk Manager erhalten Sie unter www.aciworldwide.com/proactiveriskmanager.

ACI Worldwide sorgt für sicheren und zuverlässigen elektronischen Zahlungsverkehr bei über 800 Finanzinstitutionen, Einzelhandelsunternehmen und Zahlungsdienstleistern weltweit. Grundlage dafür ist die umfassende und hoch integrierte Software-Suite für elektronische Zahlungsvorgänge von ACI. Mehr als 90 Milliarden Mal im Jahr verarbeiten Lösungen von ACI Kundenzahlungen. Im Wholesale-Geschäft wickelt Software von ACI allein an einem einzigen Tag den Transfer von über 12 Billionen US-Dollar ab. Lösungen von ACI versetzen mehr als 160 Unternehmen und Organisationen in die Lage, ihre Kunden vor Finanzkriminalität zu schützen. Mehr über ACI und die Gründe, warum das Unternehmen weltweit großes Vertrauen genießt, finden Sie unter www.aciworldwide.com. Auch unter www.paymentsinsights.com sowie auf Twitter unter @ACI_Worldwide ist ACI zu finden.