Acer PDA n35 gewinnt den Plus X Award in der Kategorie Bedienkomfort

(PresseBox) ( Ahrensburg, )
Der Acer n35, ein PDA mit integrierter GPS-Antenne, wurde mit dem Plus X Award in der Kategorie Bedienkomfort ausgezeichnet. Der Award wurde 2004 ins Leben gerufen, um Markenprodukte zu prämieren, die sich von der Massenware abheben – und dies nicht durch den Preis, sondern durch Top-Qualität und außergewöhnliches Design.

Die Plus X Awards werden 2005 zum zweiten Mal vergeben, prämiert werden Produkte aus den Bereichen Car Entertainment, Unterhaltungselektronik, Telekommunikation, IT, Fototechnik und Elektrogeräte. Zu den Bewertungskriterien gehören die Aspekte „Innovation“, „Design“ und „Bedienkomfort“.

Der elegante, in Matt-Schwarz und Silber gehaltene Acer n35 – eine All-in-One Navigationslösung inkl. umfassender Multimedia- und PIM-Funktionen, bei einem Gewicht von lediglich 165 g – wird 2005 mit einem der begehrten Plus X Awards ausgezeichnet.

Neben dem professionellen Navigationssystem enthält der PDA Acer n35 alles, was für das mobile Büro benötigt wird: das einfache Navigieren zu den bevorzugten Adressen, die mit Microsoft® Pocket Outlook® gespeichert und/oder synchronisiert werden, das Arbeiten mit Pocket Wordä & Pocket Excelä Dateien und das Lesen von E-Mails.

Insbesondere durch die intuitive Benutzerführung überzeugte der Acer n35 die hochkarätig besetzte Jury des Plus X Awards. Der Acer PDA erhält die Auszeichnung in der Kategorie „Bedienkomfort“.

Der Acer n35 beinhaltet ein umfassendes Navigationssystem, das sowohl KFZ-Ladegerät und Auto-Halterung sowie eine 256 bzw. 512 MB SD-Karte mit vorinstallierter Destinator 3 Navigationssoftware inkl. Kartenmaterial enthält. Alles in allem ist der Acer n35 auf dem neuesten Stand der Technik und hebt sich damit klar von den zahlreichen „me-too“-Produkten ab. Dies ist für die Initiatoren des Plus X Awards ausschlaggebend – denn lediglich Produkte, die das „gewisse Etwas“ haben und sich nicht nur durch eine attraktive Preisgestaltung auszeichnen, erhalten den Award.

Acer ist stolz auf die Auszeichnung des n35 in der Rubrik „Bedienkomfort“ und fühlt sich damit in seinem Vorhaben bestärkt, benutzerfreundliche Geräte auf den Markt zu bringen – getreu dem Acer-Leitsatz: „breaking the barriers between people and technology."