AceBIT veröffentlicht kostenloses Update des SEO-Tools ASEOPS 8

Neue Funktionen helfen bei der Suchmaschinenoptimierung

Darmstadt, (PresseBox) - ASEOPS 8 ist das Komplettpaket zur Suchmaschinenoptimierung. Die zahlreichen Werkzeuge der Software ermöglichen eine umfassende und detailgenaue Analyse und Optimierung von Websites für Suchmaschinen. Potentiale und Schwächen werden aufgezeigt und können direkt verbessert werden, um den Webauftritt so zu optimieren, dass dieser zu ausgewählten Keywords bestmöglich bei Suchmaschinen gefunden wird.

Das neue und kostenlose Update auf die Version 8.5 wartet mit zahlreichen Neuerungen auf, die insbesondere das wichtige Thema "Backlinks" betreffen. So ist es nun in Version 8.5 möglich, über eine Schnittstelle zu den "Google Webmaster Tools" alle Backlinks einer eigenen Website direkt von Google abzurufen.

Für Websites von Dritten wurde das Abrufen von Backlinks ebenfalls verbessert: Neben seoMOZ verwendet ASEOPS nun auch den Dienst Blekko, um Backlinks für eine Website zu ermitteln. Durch die Kombination dieser beiden Dienste wird die Qualität der Ergebnisse erheblich verbessert.

Aktuelle Entwicklungen im Bereich der Suchmaschinenoptimierung wurden berücksichtigt und neue Elemente in die SEO-Analyse aufgenommen. Auch die Empfehlungen zur Optimierung einer Website wurden aktualisiert.

Neben kleineren Änderungen und Fehlerkorrekturen wurde auch die intuitive Benutzeroberfläche weiterentwickelt, die eine einfache Handhabung der verschiedenen Funktionen ermöglicht. Mit konfigurierbaren Sounds für verschiedene Ereignisse benachrichtigt ASEOPS 8.5 jetzt auch akustisch über das Eintreten eines Ereignisses.

Die wichtigsten Neuerungen der Version 8.5 im Überblick

- Das Abrufen von Backlinks über Google Webmaster Tools wurde eingeführt.
- Das Abrufen von Backlinks über den Dienst Blekko wurde implementiert.
- Die SEO-Analyse wurde durch neue Elemente erweitert.
- Die Empfehlungen in der SEO-Analyse wurden aktualisiert, um aktuelle Entwicklungen zu berücksichtigen.
- Erweiterte Filterfunktionalität im Backlinks-Bereich wurde eingeführt, so dass die Anzeige der Backlinks nach gewünschten Kriterien gefiltert werden können.
- Optionen für die übersichtlichere Anzeige der Backlinks wurden implementiert (z.B. konfigurierbare feste Spalten).
- Zahlreiche Verbesserungen in der Benutzeroberfläche wurden eingeführt.
- Konfigurierbare Sounds für diverse Programm-Ereignisse wurden implementiert.
- Zahlreiche Fehlerkorrekturen und Optimierungen.

Preise und weitere Informationen
Vollversion ASEOPS 8: 348,- Euro
Upgrade von einer Vorgängerversion auf ASEOPS 8: ab 169,- Euro
Allgemeine Informationen: http://www.aseops.com/DE/
Kostenlose 30-Tage-Testversion: http://www.aseops.com/DE/download.htm

AceBIT entwickelt seit 1998 hochwertige Software. Die Produktpalette ist breit gefächert und seit Jahren auf der ganzen Welt erfolgreich. Über eine Million ausgelieferter Lizenzen und zahlreiche Auszeichnungen durch die Fachpresse belegen das. Hello Engines! und ASEOPS helfen dabei, die eigenen Websites für die wichtigen Suchmaschinen zu optimieren. WISE-FTP ist ein leistungsstarker FTP-Client und Password Depot hilft, die wichtigsten Kennwörter verschlüsselt und damit sicher zu speichern.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.