Maßgeschneiderte Gesamtlösungen für den Retail und Point of Sale (POS)

ACD und QUAD vereinbaren strategische Partnerschaft

(PresseBox) ( Achstetten, )
ACD Elektronik GmbH verfügt über das nötige KnowHow im schnell wachsenden Logistik-Segment - mit dem ergonomischen Handrückenscanner HasciSE liefert der Hersteller aus Baden-Württemberg den richtigen Allrounder für die Logistikbranche. Die QUAD GmbH freut sich, in ACD Elektronik GmbH einen weiteren kompetenten Hersteller-Partner gefunden zu haben und übernimmt die Distribution des Handrückenscanners HasciSE. Die Zusammenarbeit beider Unternehmen basiert auf dem Branchenwissen und der Erfahrung der ACD Elektronik GmbH und der langjährigen Expertise der QUAD GmbH im Retail-Sektor. Anwender und Kunden aus den Bereichen Retail und POS profitieren von einer leistungsstarken und maßgeschneiderten Gesamtlösung, rund um den innovativen Barcode-Handrückenscanner HasciSE.

„Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit QUAD, um einen noch besseren Zugang zum europäischen Retail-Markt zu bekommen und mit einem starken Partner an unserer Seite noch bessere Gesamtlösungen in Kombination mit unserem Handrückenscanner HasciSE anbieten zu können“, sagt Andreas Zwißler, Geschäftsführer bei der ACD Elektronik GmbH.