Pressemitteilung BoxID: 120845 (ACCO Deutschland GmbH & Co. KG)
  • ACCO Deutschland GmbH & Co. KG
  • Arnoldstraße 5
  • 73614 Schorndorf
  • Livia Krentel

Zwei Leichtgewichte auf Welttournee

Kensington stellt das FlyLight 3.0 und den Travel Plug Adapter mit USB-Anschluss vor

(PresseBox) (Schorndorf, ) Kensington erweitert seine Palette für Laptop-Zubehör mit dem schlanken FlyLight 3.0 und dem kompakten Travel Plug Adapter mit USB-Anschluss. Beide Produkte sind ab sofort im Handel erhältlich. Das FlyLight 3.0 kostet 19,90 Euro, der Travel Plug 29,90 Euro.

FlyLight 3.0
Spot an! – Mit dem FlyLight 3.0 erscheint alles im richtigen Licht. Einfach in den USB-Anschluß des Notebooks stecken und schon erleuchtet das FlyLight den Arbeitsbereich. Durch den flexiblen Schwanenhals lässt sich das Licht dorthin lenken, wo es benötigt wird. Die weißen LED-Lampen sparen Energie und sind besonders langlebig. Das Extra für noch mehr Mobilität: Die Leuchteinheit lässt sich abschrauben und fungiert dann als Taschenlampe – bis zu einer Stunde lang. Im Anschluss lädt der Laptop das FlyLight per USB-Verbindung wieder auf. Das FlyLight ist kompatibel mit allen Notebooks mit einem USB-Anschluss.

Travel Plug Adapter mit USB-Anschluss
Weltweit am Netz: Der Travel Plug Adapter stellt durch seine austauschbaren Aufsätze sicher, dass mobile Geräte in über 150 Ländern mit Strom versorgt werden. Über den AC-Aufsatz gelangen Laptop, Handy oder Rasierapparat ans Netz. Mit dem USB-Aufsatz lassen sich auch der iPod und Laptop-Zubehör direkt aufladen. Der elegante schwarze Adapter bietet den richtigen Stecker für fast jedes Reiseland – einfach per Schieberegler herausziehen und einstöpseln. Er eignet sich für die meisten elektrischen Reisebegleiter, eine Beschränkung besteht nur bei Geräten mit hoher Wattzahl wie Haartrockner oder Bügeleisen.

„Die Geschäftswelt wird immer mobiler und auch auf privaten Reisen ist der Laptop oft im Gepäck. Damit steigen die Ansprüche an den Komfort. FlyLight und Travel Plug Adapter sind unsere neuen mobilen Leichtgewichte. Rund um den Globus sorgen sie für komfortables Arbeiten“, sagt Jasmine Eichele, Marketing Executive DACH bei Kensington.

Weitere Informationen über Kensington finden Sie unter www.kensington.de .