Neue Power für den Laptop

Kensington stellt neue 90-Watt-Ladegeräte für Laptops vor

(PresseBox) ( Schorndorf, )
Immer unter Strom: Kensingtons neue Ladegeräte versorgen Notebooks und mobile Geräte zuverlässig mit Energie. 90 Watt Ausgangsleistung und mitgelieferte Aufsätze stellen sicher, dass die Power Adapter mit allen gängigen Notebookmarken kompatibel sind.

Die neuen Kensington Ladegeräte im Überblick:
- AC Notebook Power Adapter
- AC Notebook Power Adapter mit USB (für verschiedene mobile Endgeräte)
- AC/DC Notebook Power Adapter mit USB (für Auto/Flugzeug und unterschiedliche mobile Endgeräte)

Der AC Notebook Power Adapter ist praktisch und zuverlässig – ob am heimischen Schreibtisch oder im Geschäftsmeeting. Er ist für 89,99 Euro erhältlich.

Sein großer Bruder AC Notebook Power Adapter mit USB lädt mit den separat erhältlichen Power Tips auch mobile Endgeräte wie Handys, PDAs und iPods auf – ideal für Reisende, die gerne mit leichtem Gepäck unterwegs sind. Der Allrounder kostet im Handel 99,99 Euro.

Wer seinen Laptop oder iPod auch im Auto oder Flugzeug aufladen will, der findet im AC/DC Notebook Power Adapter mit USB den passenden Begleiter. Dank Gleichstrom-Funktion macht er aus jeder DC-Steckdose in Flughäfen oder Zügen, aber auch aus Zigarettenanzündern und EmPower-Anschlüssen, eine Stromquelle. Auto- und Flugzeugaufsätze sind im Lieferumfang enthalten. Das Ladegerät kostet im Handel 139,99 Euro.

Auf der sicheren Seite stehen Nutzer und Notebook mit den neuen Ladegeräten dank integriertem Schutz vor Stromschwankungen, Kurzschluss und Überhitzung. Die Power Adapter sind frei von umweltbelastenden Stoffen wie Blei, Quecksilber oder Kadmium. Die verschiedenen USB-Tips zum Anschluss mobiler Endgeräte wie Blackberry, Handy, iPod oder Gameboy gibt es separat für jeweils 14,99 Euro.

"Ob ultramobiler Nutzer oder Heimanwender: Die neuen Ladegeräte bieten für jeden Bedarf die richtige Ausstattung. Wer viel unterwegs ist und Blackberry, Handy und Co immer dabei hat, spart mit den USB-Adaptern zusätzliches Gewicht und vermeidet lästiges Kabelwirrwarr im Gepäck", sagt Jasmine Eichele, Marketing Executive DACH von Kensington.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.