Pressemitteilung BoxID: 126564 (Accellion, Inc.)
  • Accellion, Inc.
  • 1900 Embarcadero Road
  • CA 94303
  • Paul Steiner

Europas führende Werbeagenturen setzen auf File Transfer Lösungen von Accellion

Accellion - De-facto-Standard und Killerapplikation für die Marketing-Industrie

(PresseBox) (94303 , ) Accellion, Inc., ein global agierender Anbieter sicherer, kosteneffektiver und – sowohl für Kunden als auch für IT-Management – einfach zu bedienender File Transfer Lösungen für Unternehmen zählt bereits viele führende europäische Marketing-Agenturen wie TBWA, Ogilvy, Proximity, Abbott Mead Vickers, ?What If!, Bartle Bogle Hegarty, und Jones Knowles Ritchie zu seinen Kunden.

„Ogilvy wurde erst vor einigen Jahren unser erster Kunde im Bereich Medien und Werbung.
Seitdem ist es uns sehr schnell gelungen, den europäischen Markt zu durchdringen und Accellion zum De-facto-Standard für File Transfer in der Marketing-Industrie zu machen“, sagt Dr. Paul Steiner, Accellions Managing Director, EMEA. „Accellions Kundeliste umfasst mittlerweile Agenturen aller vier weltweit größten Werbeholdings: IPG, WPP, Omnicon und Publicis."

In der sich schnell ändernden Welt der Werbung hat die preisgekrönte Agentur TBWA UK Group den Ruf erworben, für einige der weltweit größten Marken wie Apple, adidas, Sony Playstation und McDonalds anspruchsvolle und visionäre Ideen zu liefern. „Bei TBWA müssen wir in zunehmendem Maße große Dateien, die für E-Mail zu groß sind, einfach und schnell an unsere Kunden schicken“, erklärt Nick Allen, IT Director bei TBWA Group UK. „Accellion ist eine Killerapplikation, mit der wir einfach und schnell Dateien in einer heterogenen Umgebung von Macs und PCs übertragen können. Es funktioniert immer gleich, egal mit welchen Browsern und Betriebssystemen. Unsere Anwender versenden regelmäßig Dateien größer als 2GB ohne Probleme.“

Große Dateien über das Internet zu versenden, ist nichts Neues. Allerdings steigen die Anforderungen der Medien-Industrie an die Dateiübertragung. Die Lösung, die diese spezifischen Anforderungen erfüllt, heißt Accellion. „Das Accellion-System ist schnell und leicht zu bedienen. Es garantiert die Informationssicherheit und das Versenden übergroßer Dateien ist kein Problem“, so Patrick Smith, IT Director, Abbott Mead Vickers BBDO Ltd. „Da gibt es absolut nichts, an das Accellion nicht gedacht hat, als sie ihre File Transfer -Produkte entwickelt haben.“

Da Accellions Lösung alle Schlüsselanforderungen an die Übertragung von Dateien erfüllt, kann es auch die Anforderungen schnelllebiger Industrien wie der Medien- und Werbeindustrie erfüllen. „Die Installation der Accellion Lösung war für uns von strategischer Bedeutung“, berichtet Yuri Aguiar, Senior Partner, Chief Technology Officer, Ogilvy Worldwide. „Wir setzen die Technologie von Accellion in all unseren Büros weltweit ein, einschließlich London, Paris, New York, Singapur, Hongkong und Mumbai. Damit gewährleisten wir, dass unsere Geschäfte reibungslos ablaufen. Accellions Lösung hat Ogilvy geholfen, effektiver mit unseren Kunden zusammen zu arbeiten, mehr Zeit zu sparen und unseren Durchsatz zu steigern. Letztendlich bietet uns Accellion einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil.“

Die Erfüllung dieser Anforderungen ist nur ein Grund für die breite Akzeptanz von Accellion in der Werbebranche. Wie Michael Curtis, Head of Technology Integration, Proximity London, erklärt, „Das Accellion System können Sie einfach installieren und dann brauchen Sie sich nicht mehr darum kümmern. Wir haben seit mehr als zwei Jahren die Lösung von Accellion im Einsatz – ohne jegliche Ausfälle und Reparaturen. Damit nicht genug: Zusätzlich sind unsere Kunden äußerst zufrieden mit der einfachen Bedienung und der extremen Sicherheit des Systems. Mit Accellion konnten wir unsere Kosten deutlich reduzieren und Proximitys Mitarbeiter haben mehr Zeit, die Arbeit zu tun, für die sie auch angestellt wurden – kreatives Denken.“

Die Beliebtheit von Accellion unter den führenden Medien-Agenturen wächst weiter. Die sichere File Transfer Lösung hat sich in den bedeutendsten Werbefirmen der Welt etabliert und wird dort auch in Zukunft ihren festen Platz haben.

Accellion, Inc.

Accellion, Inc. wurde 1999 gegründet. Das Unternehmen ist führender Anbieter von Lösungen für die sichere Übertragung großer Dateien. Die Unternehmenszentrale befindet sich in Palo Alto, Kalifornien. Das Unternehmen unterhält Vertriebsbüros in Nordamerika, Asien und Europa. Weitere Informationen unter www.accellion.com oder telefonisch unter +43(676)9060875.