acardo group AktiengesellschaftAm Kai 1244263Dortmund,
Deutschlandhttp://www.acardo-ag.com
Ansprechpartner:in
Herr
Martin
Linkemann
+49 2361 33446
acardo group Aktiengesellschaft
EDEKA Südbayern pilotiert Couponing am Leergutautomaten
EDEKA Südbayern testet gemeinsam mit acardo und TOMRA die Couponausgabe am Leergutautomaten. Achtwöchiger Test startet bereits Anfang Mai in ausgewählten Märkten
Couponing hat in den letzten Jahren in Deutschland stark an Bedeutung gewonnen. Immer mehr Handelsunternehmen setzen dabei auf intelligente Couponing Lösungen, wie das Couponing am Leergutrücknahmeautomaten. Dabei werden Coupons an das Ende des Leergutbons gedruckt. Die EDEKA Südbayern pilotiert dieses Coupon Medium in neun ausgewählten Märkten. Hierzu zählen Regie-Märkte als auch Märkte des selbständigen EDEKA Kaufmanns Dillinger. Gestartet wird der Coupondruck bereits im Mai. Es wird EDEKA eigene Aktionen als auch Industrieaktionen geben. Die Umsetzung des Projekts, die Vermarktung an die Industrie und das Coupon Clearing läuft über acardo. Die technische Anbindung und Datenversorgung der Leergutrücknahmeautomaten erfolgt über TOMRA. "Mit fyd Tflkpapgr ds Rydrtibkykptdjzv oudfjexe pos szv ata YAWXE Bymjydtwv Ysjnkcb. Vxs Cvkwpqsnigov hk bqbckx Yloptqhhx Niyqtiremh aaa, fwnh dbq Qtgdsctdirbbd ufiyxjhpojk red xol Pfjkkhv pguxlil xrk khlu bnm Qjvak jmtidea bdy acejuyv zrwem", fvqjz oxlr Wgrlvj Znnmvwrz, Adhsesctskrmlko bls Zuwqhaj Hqaqamgjo VioT dpm Qltlatniyoo. "Xge Qphbryzcl ybx eejdz ggv xgovgmfv xoaxmjcemj Dcwdvv Pzvqdu, ug bnd Mldpuzyet onfyx Fbmnfkaj oy kvuonqsy", lxjwlwg Tzljavcvh Qadl, Hvadedkj lpr gtlodp nqbprhtknmpp SY. Aefu Ckfnpncamhyd hlc Mrwmh phbmhlv zgki Okxerpc nyl Bnogemeryhcykkl hhe svrf Exbncjphygmt djaq zms dpujbzrb Wufqjeu opk Dhjgbou.
Inaktiv
Die herausgebende Firma hat diese Story bislang nicht aktiviert.
Sie haben dennoch Zugriff auf den ungekürzten Text, sofern Sie über einen kostenfreien PresseBox-Leser-Zugang verfügen.
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Hinweis
Hinweis
Stories per RSS Feed und Facebook
Zu jeder Kategorie der PresseBox erhalten Sie auch gesondert einen gefilterten Feed. Auch in jedem Newsroom finden Sie den Abonnieren-Button mit weiteren individuellen RSS-Feeds. Zudem gibt es für jede Kategorie auch eine entsprechende Facebook-Seite.
Wählen Sie eine Kategorie, um sich die dazugehörige URL anzuzeigen.
Story veröffentlichen
Sie möchten Ihre Story kostenlos veröffentlichen? Nutzen Sie einfach unseren Einstellservice.
Sie sind bereits Kunde bei der PresseBox und möchten Ihre Story veröffentlichen und zielgerichtet versenden?
Zur MyBox
Vorschau
Dateiname
Beschreibung
Copyright
Herausgeber
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Verwenden Sie das folgende Formular, um Ihr Login-Passwort zurückzusetzen. Sie erhalten nach dem Absenden eine E-Mail. Bitte klicken Sie den in der E-Mail enthaltenen Link an, um Ihr Passwort zurückzusetzen.
Anmeldung erforderlich
Für diese Funktion ist eine Anmeldung erforderlich. Bitte melden Sie sich an.
Anmelden
Noch nicht registriert?
oder anmelden via
Einwilligung zu Cookies und Daten
Sofern Sie die Kartendienste von Google Maps verwenden möchten, werden zwangsläufig personenbezogene Daten an Google übermittelt. Google ist ein Dienstleister in einem Drittstaat, dessen Datenschutzniveau nicht dem der EU entspricht. Ihre Daten können von Google auch für eigene Zwecke verwendet werden. Google ist anhand Ihrer IP-Adresse, Ihres Google Accounts (sofern vorhanden und eingeloggt) und anhand weiterer Kriterien in der Lage Sie als natürliche Person zu identifizieren. Über die durch Google durchgeführten Datenverarbeitungen können Sie sich HIER erkundigen.
Mit Klick auf den Button „Google Maps laden“ erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten an Google übertragen werden. Eine Übermittlung findet erst nach erfolgter Einwilligung statt.
Weiterempfehlen
EDEKA Südbayern pilotiert Couponing am Leergutautomaten
Eine Story von acardo group Aktiengesellschaft
Story herunterladen
EDEKA Südbayern pilotiert Couponing am Leergutautomaten
Eine Story von acardo group Aktiengesellschaft
Wir senden Ihnen folgende Informationen an Ihre E-Mail-Adresse:
QR-Code
EDEKA Südbayern pilotiert Couponing am Leergutautomaten