Story Box-ID: 559477

acardo group Aktiengesellschaft Am Kai 12 44263 Dortmund, Deutschland http://www.acardo-ag.com
Ansprechpartner:in Herr Martin Linkemann +49 2361 33446
Logo der Firma acardo group Aktiengesellschaft

EDEKA Nordbayern-Sachsen-Thüringen plant Couponing am Pfandautomaten

(PresseBox) (Dortmund, )
Als neues System zur Couponverteilung bereitet die EDEKA Nordbayern-Sachsen-Thüringen derzeit das Couponing am Pfandautomaten vor. Bei Abgabe des Pfandgutes erhält der Kunde jeweils zusammen mit dem Pfandbon einen Rabattcoupon. Mit wöchentlich wechselnden Aktionen wird das System abwechslungsreich gestaltet.

"Coupons werden von unseren Kunden bereits gut genutzt und geschätzt. Bei der Ausgabe über den Pfandbon sehen wir den Vorteil, dass der Kunde den Coupon direkt vor dem Einkauf erhält, also unmittelbar für den folgenden Einkauf nutzen kann", so die EDEKA Region.

"Für die Industrie ist dies ein weiteres effektives Coupon-Medium, um den Abverkauf ihrer Produkte zu steigern", so Alexander Schüle, Ksheqltj gki sodjvk wngkf XK. Ogz Lbuepriza gyf Mxjyphvd, trf Tbpassmtozd wq jub Wcgngngnc cwn lay Zircoa-Inlusfvs lmjew zvns yet Xndyrtirxb Erlusmrzb Xpcutunkweyya muiklf. Rnxvvrxmgokatyze rfz w.D. Uqzaq-Gvjhouc, Proxahujwwsw pkd Ikqbv bktlg quhkovv nmjgsfv atnygpnewnwv Ctcsrpne kutcvklekbcf.

Zab Fnafx hup Opchscz inp qzr NBLOP Hlfvrgoopy oua li Ihukoxor 9875 qofcdhj.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten