Neuer Bluetooth-One Chip Lösung von Airoha

Bluetooth 4.1 Audio Chip AB1510

(PresseBox) ( Gröbenzell, )
Der AB1510 ist eine optimierte Ein-Chip-Lösung, die Basisband und Funk für Stereo-Headset- und Lautsprecher-Anwendungen integriert. Er entspricht der Bluetooth-Systemversion 4.1 mit EDR-Funktion. Er enthält einen leistungsstarken 48MIPS Dual-MAC DSP-Coprozessor für erweiterte Audio- und DSP-Anwendungen. Die integrierten Funktionen zur Rauschunterdrückung und Echounterdrückung verbessern die Sprachqualität. Der Line-Eingang unterstützt entweder ein kabelgebundenes Headset oder Lautsprecheranwendungen. Die erweiterte Multipoint-Funktion unterstützt die HFP-Verbindung zu zwei Mobilteilen für Sprache oder zwei A2DP-Quellen für die Musikwiedergabe. Die erweiterte Sprachansagefunktion des AB1510 kann vom Kunden für verschiedene Sprachbefehle angepasst werden

Hauptmerkmale:

- Eingebetteter 48MIPS Dual-MAC DSP-Coprozessor