Pressemitteilung BoxID: 894523 (ABUS Security-Center GmbH & Co. KG)

Viel mehr als man sieht: ABUS Videoüberwachung punktet auf der Light + Building 2018 mit deutschem Serviceversprechen

(PresseBox) (Affing, ) Herausragende Hersteller von Videoüberwachung bieten heutzutage deutlich mehr als State-of-the-Art-Technologie, um sich vom Markt abzuheben. Auf der Light + Building 2018 (18.-23.03.2018) präsentiert ABUS mit den Updates der IP-Kameraserien „Advanced“ und „Basic“ deshalb technisch versierte Kameras mit umfassendem Kundensupport für ein langfristiges Zufriedenheits-versprechen. Intelligente Vernetzungsmöglichkeiten mit den ABUS Sicherheitstechnologien Alarm und Zutrittskontrolle sowie eine Bedienung per App bieten intuitiven Bedienkomfort und runden das außergewöhnliche Produktpaket ab.

Videoexperten sind sich einig: Ein zuverlässiger Support macht den Unterschied zwischen guten und hervorragenden Produkten aus. ABUS bietet mit der IPCA (Internet Protocoll Camera Advanced) und IPCB (Basic)-Serie daher IP-Kameras, die nicht nur mit modernsten technischen Features wie einem Kamerabild in 4 Mpx oder überlegenem True-WDR Gegenlichtverhalten bestechen. Das Produktpaket überzeugt durch ein Top Preis-Leistungsverhältnis und Unterstützung mit technischem Support vor Ort sowie der ABUS Service-Hotline. Auch die Vernetzungsmöglichkeiten entsprechen heutigen Erwartungen: Auf Wunsch können ABUS IP-Kameras mit Alarm- und Zutrittskontrollsystemen des Herstellers zu umfassenden Haussicherheitssystemen vernetzt werden und bieten damit ein Plus an Sicherheit bei höchstem Komfort und Flexibilität.

Interessierte sind herzlich dazu eingeladen, die ABUS IP-Kameras im Zusammenspiel mit Alarm und Zutrittskontrolle auf der Light + Building 2018, Stand A50 in Halle 9.1 live zu erleben.

Mehr Informationen zur ABUS IP-Videoüberwachung finden Sie hier.

ABUS Security-Center ist Hersteller innovativer Alarmanlagen, Videoüberwachungssysteme und Zutrittskontrollsysteme. Als Teil der ABUS Gruppe ist das Unternehmen sowohl auf branchenspezifische Sicherheitsbedürfnisse, als auch auf die Anforderungen von Privatanwendern spezialisiert. Dabei steht die Entwicklung ganzheitlicher und besonders anwenderfreundlicher Sicherheitsprodukte im Vordergrund: die Verschmelzung von Mechanik, Alarm, Zutrittskontrolle und Videoüberwachung zu kompletten Sicherungslösungen. Mit Schwerpunkt in Europa ist das Unternehmen weltweit vertreten. ABUS wurde vom Plus X Award in der Kategorie "Elektro- und Medientechnik" als "Most innovative Brand 2017" ausgezeichnet.