Alarm, Videoüberwachung, Zutrittskontrolle: Neue ABUS Playlist mit Praxislösungen

Affing, (PresseBox) - Ob zur Industrieüberwachung oder bei der Absicherung einer Kirche: ABUS bietet für jede Branche die richtige elektronische Sicherheitstechnik. Praxislösungen, die den erfolgreichen Einsatz von ABUS Produkten zeigen, stellt das Unternehmen nun in Kurzvideos in der Youtube-Playlist „Alarm, Videoüberwachung & Zutrittskontrolle Lösungen“ vor. Gezeigt werden Referenzen in den Bereichen Alarm, Videoüberwachung und Zutrittskontrolle – mal einzeln, mal in Kombination. Die eigentlichen „Stars“ sind jedoch die Anwender, die über ihre persönlichen Erfahrungen mit ABUS Sicherheitstechnik berichten.

Aufgrund der Vielzahl aktueller ABUS Installationen, wird die Playlist kontinuierlich erweitert. Es lohnt sich also, regelmäßig vorbeizuschauen.

Weitere Referenzen sind in Textform auf folgender Webseite zu finden.

ABUS Security-Center ist Hersteller innovativer Alarmanlagen, Videoüberwachungssysteme, Zutrittskontrollsysteme, Türsprechsysteme und Gefahrenmelder. Als Teil der ABUS Gruppe ist das Unternehmen sowohl auf branchenspezifische Sicherheitsbedürfnisse, als auch auf die Anforderungen von Privatanwendern spezialisiert. Dabei steht die Entwicklung ganzheitlicher und besonders anwenderfreundlicher Sicherheitsprodukte im Vordergrund: die Verschmelzung von Mechanik, Alarm, Zutrittskontrolle und Videoüberwachung zu kompletten Sicherungslösungen. ABUS Security-Center mit Unternehmenssitz im Raum Augsburg verfügt über eine eigene Softwareentwicklung in Kiel. Mit Schwerpunkt in Europa ist das Unternehmen weltweit vertreten. ABUS wurde vom Plus X Award in der Kategorie "Elektro- und Medientechnik" als "Most innovative Brand 2015" ausgezeichnet.

Weitere Informationen zum Thema "Sicherheit":

LPWAN-Sicherheit in der Fertigungs- und Verarbeitungsindustrie

Ein Low-Po­wer-Wi­de-Area-Netz­werk mit in­tel­li­gent ver­netz­ten Sen­so­ren und Da­ten eig­net sich bes­tens für die In­du­s­trie. Vor­aus­ge­setzt, die Si­cher­heit­sa­spek­te wer­den ein­ge­hal­ten.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.