Pressemitteilung BoxID: 648479 (ABUS Security-Center GmbH & Co. KG)
  • Sabine Frank

ABUS Seccor Katalog 2014 mit neuen VdS-Zylindern ist da

(PresseBox) (Ottobrunn, ) Seit Dezember 2013 ist der neue Gesamtkatalog 2014 aus dem Hause ABUS Seccor verfügbar. Auf exakt 100 Seiten präsentiert der Spezialist für elektronische Schließsysteme, Zutrittskontrolle und Schalteinrichtungen für Alarmsysteme sein umfassendes Produktprogramm. Mit enthalten sind auch die seit Neuestem VdS BZ+ zertifizierten Doppelknaufzylinder der CodeLoxx Serie.

Die Qualität und Zuverlässigkeit der CodeLoxx Zylinderserie wird damit von einer unabhängigen Prüf-Instanz bestätigt. Die umfangreichen Tests des VdS umfassen neben mechanischen Belastungsproben auch Punkte wie Schutz gegen Manipulation, Einbruchsicherheit und Langlebigkeit.

Folgende CodeLoxx Modelle haben die VdS Zertifizierung BZ+ mit der Nummer M113339 erhalten:

CodeLoxx Standard CLX-LA-S und CLX-LA-SP
CodeLoxx Standard mit beidseitigem Leser: CLX-LB-SP
CodeLoxx Standard mit Panikfunktion: CLX-LA-S-Panik und CLX-LA-SP-Panik

Neben den VdS Zylindern ist die Vernetzung und gemeinsame Steuerung verschiedener Einheiten ein weiterer Schwerpunkt im Katalog. Im Rahmen einer modernen Gebäudesicherung lassen sich so erhebliche Mehrwerte in puncto Sicherheit und Benutzerfreundlichkeit erzielen. ABUS Seccor ist mit dem aktuellen Produktportfolio breit aufgestellt und erlaubt intelligente Kombinationen:

- Hybride Schließsysteme: Mechanische und elektronische Zylinder in einem Gebäude kombiniert.
- Alarm-Scharfschaltung: Integration von Schließzylindern in Alarmanlagen zur einfachen und sicheren Bedienung.
- Remote-Steuerung: Freigabe der Türöffnung über Fremdsysteme wie z.B. Zeiterfassung

Aktives Marketing

Daneben präsentiert ABUS Seccor im Katalog auch zahlreiche neue Instrumente für erfolgreiches Marketing - von handlichen Flyern bis zur kompletten Shop-in-Shop Einrichtung.

Der Katalog steht auch als blätterbare Variante zum Betrachten und Herunterladen auf der Homepage www.abus-seccor.de im Downloadbereich zur Verfügung.

Unter dem Dach der ABUS-Unternehmensgruppe entwickelt, produziert und vertreibt ABUS Seccor hochwertige elektronische Schließsysteme und Schalteinrichtungen für Einbruchmeldeanlagen. Das Produktportfolio umfasst elektronische Schließsysteme, Schalteinrichtungen für Einbruchmeldeanlagen und Schließverwaltungs-Software. Der Hauptfokus liegt dabei auf Sicherheit und Komfort. In die Produkte fließt jahrelanges Entwicklungs-Know-how und eine umfassende Branchenkenntnis ein. Schließsysteme aus dem Hause ABUS Seccor haben sich tausendfach bewährt, einige Zylinder der CodeLoxx Serie sind seit 2013 BZ+ zertifiziert.