ABB Ability™ Smart Sensor ist jetzt in Europa erhältlich

(PresseBox) ( Zurich, )
Unter der Marke ABB Ability sind mehr als 180 digitale Lösungen verfügbar, die das Industrial Internet gewinnbringend einsetzen – digital vernetzte Geräte, Systeme und Services. Ein besonders gewinnbringendes Produkt ist der ABB Ability Smart Sensor für elektrische Motoren. Er wird wie ein Fitness-Band an Motoren angebracht und gibt Auskunft über den Zustand des Motors – ein Durchbruch für alle Unternehmen auf dem Weg zu Industrie 4.0, indem aus Daten nutzbare Informationen gewonnen werden.

Ab Montag zeigt ABB den smarten Sensor neben anderen technischen Highlights auf der Hannover Messe: http://new.abb.com/events/de/hannover-messe