ABAS Automotive in neuen Geschäftsräumen

Möglichkeit zum Ausbau des Leistungsportfolios

Karlsruhe, (PresseBox) - Die ABAS Automotive GmbH, Vertriebs- und Implementierungspartner des ERP- und eBusiness-Anbieters ABAS Software AG, zieht zum 01. Oktober 2007 in ihre neuen Geschäftsräume in dasEntwicklungs- und GründerCentrum Lüdenscheid. Das EGC gehört zum Kreis der bedeutenden Technologiezentren in Nordrhein-Westfalen.

Das EGC (www.egc.de) liegt in unmittelbarer Nähe der Lüdenscheider Innenstadt und liefert durch sein Leistungsspektrum einen wesentlichen Beitrag zur Verbesserung und Stabilisierung der mittelständischen Wirtschaftsstruktur. Die starke Ausprägung von mittelständischen Zulieferunternehmen der Automobilindustrie rund um Lüdenscheid, die Nähe zu Instituten mit Schwerpunkt Kunststoff- und Metallverarbeitung sowie die optimale Verkehrslage waren die entscheidenden Gründe für die Wahl des zukünftigen Standortes.

Die perfekte Infrastruktur des EGC mit seinen Gemeinschaftseinrichtungen wie dem Konferenzzentrum, in dem hochwertige Besprechungs- und Seminarräume zur Verfügung stehen, bietet der ABAS Automotive GmbH die Möglichkeit, ihr Leistungsportfolio hinsichtlich Schulungen und Weiterbildung weiter auszubauen.

Die Abas Business Solutions Ltd wurde 2003 in Hongkong gegründet. Der chinesische abas-Partner hat weitere Niederlassungen in Shenzhen und Shanghai. Abas Business Solutions Ltd. offeriert mittelständischen Unternehmen in China und Hongkong Lösungen rund um die abas-Bussines-Software von der ERP-Beratung über die Installation bis hin zur Softwareentwicklung.