800 Teilnehmer zum Kunden-Event abas 360° im Kongresszentrum Karlsruhe erwartet

Viele Highlights in der abas-Business-Suite

Karlsruhe, (PresseBox) - Am 20. und 21.09.2012 findet im Karlsruher Kongresszentrum das jährliche Kunden-Event abas 360°statt. Erwartet werden bis zu 800 Teilnehmer, die aus der ganzen Welt in die badische Fächerstadt kommen. An beiden Tagen informieren insgesamt 53 Vorträge und zahlreiche Demopunkte über Neuerungen in den Funktionsbereichen der abas-Business-Software und der Zusatzlösungen.

Gezeigt werden u.a. Mobile Purchase, nach Mobile Sales und Mobile Service eine weitere mobile Anwendung der abas-Business-Software, das in abas-ERP integrierte Feinplanungssystem - powered by etagis - und das als Add-on verfügbare Projektmanagement - powered by alltrotec.

abas 360° als Informations- und Inspirationsquelle

Die Anwender der abas-Business-Suite nutzen den Kunden-Event abas 360°, um praxisnahe Informationen aus erster Hand zu den Neuerungen in den einzelnen Funktionsbereichen der abas-Business-Software zu erhalten.

Auch aktuelle Zusatzlösungen und Add-Ons der abas-Business-Suite werden gezeigt. Darüber hinaus bietet sich auf dem Event die hervorragende Gelegenheit zum Networking mit anderen abas-Anwendern, den abas-Software- und Kooperations-Partnern sowie den Software-Experten der ABAS Software AG.

Weitere Infos: www.abas360.de