Pressemitteilung BoxID: 334336 (AAT Aston GmbH)
  • AAT Aston GmbH
  • Konradstr. 7
  • Armin Riedel

JBC bei AAT Aston GmbH im Vertriebsprogramm

(PresseBox) (Nürnberg, ) AAT Aston GmbH konnte mit dem Lötgerätehersteller JBC aus Spanien sein Vertriebsprogramm sinnvoll und nutzbringend für seine Kunden erweitern.

Über 80 Jahre Erfahrung haben JBC zum technischen Vorreiter bei der Herstellung von Löt- und Reparaturwerkzeugen für die Elektronik werden lassen. Innovation, Effizienz und Zuverlässigkeit zeichnen ein umfassendes Sortiment von Werkzeugen aus, die entwickelt wurden, um selbst höchsten Ansprüchen zu genügen. Mit dem exklusiven, von einem Mikroprozessor gesteuerten Aufheizsystem, erreichen die Geräte von JBC eine außergewöhnlich kurze Aufheizzeit, die Lötarbeiten bei sehr niedrigen Temperaturen zulassen. Die hochwertigen Geräte überzeugen auch durch ein intelligentes Heizmanagementsystem mit sinnvoller Stand-By-Funktion.

Eine Vielzahl von Handwerkzeugen ermöglicht das optimale Arbeiten ab dem kleinsten Baustein. Geräte, Handwerkzeuge und Lötspitzen können unkompliziert in unserem Shop (www.astonshop.de) bestellt werden.