aap Implantate AG präsentiert neue Unternehmens-Webseite

(PresseBox) (Berlin, ) aap Implantate AG (XETRA: AAQ.DE) gibt den Launch einer neuen Unternehmenswebseite bekannt. Die neue Webseite kann unter www.aap.de aufgerufen werden.

Die überarbeitete Internetseite umfasst ein optimiertes Benutzerhandling und ist nun übersichtlicher und nutzerfreundlicher gestaltet. Sie bietet alle wesentlichen Unternehmensinformationen für Kunden, Anleger und potentielle Aktionäre. Schwerpunkte der Webseite bilden die Bereiche Investoren und Produkte. Im Bereich Produkte werden alle Produkte der Bereiche Trauma und Biomaterialien mit all ihren spezifischen Eigenschaften und Vorteilen dargestellt. Für LOQTEQ® steht der „LOQTEQ®-Man“ als besonderes Navigationsinstrument bereit. Er wurde entworfen, um die Besucher mit der innovativen Trauma-Produktlinie vertraut zu machen. Im Investoren-Bereich werden Informationen über Jahres- und Quartalsabschlüsse, den Echtzeit Aktienkurs und Kennzahlen, Presse- und Adhoc-Meldungen, Präsentationen, Analysen, den Finanzkalender sowie Hinweise zur Hauptversammlung und zur Corporate Governance bereitgestellt.

Derzeit steht die Webseite auf deutsch und englisch zur Verfügung. Im Zuge des kontinuierlichen Ausbaus von aap´s Präsenz auf internationalen Märkten, ist die Hinzufügung weiterer Sprachoptionen geplant.

Biense Visser, CEO der aap Implantate AG: „In den letzten Jahren haben wir aap erfolgreich auf die Kerngeschäftsfelder Trauma und Biomaterialien fokussiert, und zur selben Zeit das Wachstum auf internationalen Märkten vorangetrieben. Der Launch unserer überarbeiteten Unternehmens-Webseite reflektiert den Fortschritt unserer Initiativen und aap´s verbesserter Position am Markt. Die neue Webseite ist benutzerfreundlich und bietet eine übersichtliche Darstellung des Unternehmens, was wichtig ist, um dem Interesse potentieller Kunden, Partner und Investoren aus der ganzen Welt Rechnung zu tragen.“

aap Implantate AG

Prime Standard/Regulierter Markt - Alle deutschen Börsenplätze -

aap ist ein weltweit tätiges Medizintechnikunternehmen mit Sitz in Berlin, Deutschland, das innovative Biomaterialien und Implantate entwickelt, herstellt und vermarktet, die in der Orthopädie eingesetzt werden. Die Produkte des Unternehmens, darunter eine vollständige Produktpalette an Plattensystemen, Lochschrauben und Knochenzementprodukten, werden in erster Linie in den orthopädischen Spezialbereichen Trauma und Wirbelsäule eingesetzt. Vertrieben werden die Produkte im Direktverkauf sowie über Vertriebspartner und Lizenzvereinbarungen mit OEM-Partnern. Die aap-Aktie ist im Prime Standard der Frankfurter Wertpapierbörse notiert. Weitere Informationen finden Sie im Internet unter www.aap.de, oder laden Sie sich die Unternehmens-Investor Relations-app aus dem Apple's App Store oder von Google Play herunter.