Gesunde Lebensmittel - schnell und einfach aus dem Internet

Hübner Bio Line präsentiert neuen Onlineshop

(PresseBox) ( Saarbrücken, )
Mit dem verbesserten Onlineshop von Hübner Bio Line ist das Einkaufen gesunder Nahrungsmittel nochmals einfacher geworden. Im Zuge eines Neuaufbaus wurde die Bestellabwicklung optimiert und es wurden neue Bezahlsysteme integriert. Die technische Basis des Shops bildet das E-Commerce-System von Shopware.

Unter www.huebner-bio-line.com findet der Besucher eine Auswahl fertiger Biogerichte ohne künstliche Zusatzstoffe und Geschmacksverstärker, außerdem viele weitere gesunde Lebensmittel und Nahrungsergänzungsmittel. Ätherische Öle, Speiseöle, Wellnessprodukte und Bücher runden das Angebot ab.

Schnelles, unkompliziertes und gesundes Essen

"Um unsere Produktpalette im Internet zu präsentieren, war der Umstieg auf ein professionelles, leicht bedienbares Shopsystem notwendig", erklärt Jochen Hübner, Vorstand der Hübner Bio Line AG. "Mit a3 systems haben wir jetzt einen kompetenten und zuverlässigen Dienstleister an unserer Seite, der den Shop genau auf unsere Bedürfnisse angepasst hat." Der saarländische IT-Dienstleister a3 systems zeichnet verantwortlich für Design, technische Umsetzung, Betrieb und Hosting des Onlineshops.

a3 systems ist seit 2010 Shopware Business Partner und bietet sämtliche Dienstleistungen rund um die Shopware-Produkte an - von der Installation über die Designgestaltung bis zur Implementierung von Plugins und Individualerweiterungen. Alle technischen Mitarbeiter bei a3 systems, die sich um die Betreuung von Onlineshops kümmern, sind zertifizierte Shopware-Entwickler.