Mit aonSpeed Easy von Telekom Austria pro Online-Tag 1 Euro bezahlen

Wien, (PresseBox) - aonSpeed Easy um 1 Euro pro Surf-Tag ohne Grundentgelt - nach Nutzungstagen verrechnetes Breitband-Internet-Produkt - unlimitiertes Surfvergnügen zum attraktiven Preis - auch mit aonPur- und Herstell-Aktion preiswert ins Internet.

Erstmals bringt Telekom Austria ein Breitband-Produkt ohne Provider-Grundentgelt auf den Markt, bei dem Kunden nur die tatsächlich im Internet verbrachten Tage bezahlen. Es gibt lediglich einen Mindestumsatz von EUR 14,- pro Monat. "Der Preis von aonSpeed Easy richtet sich nach dem individuellen Surfverhalten des jeweiligen Kunden", erklärt Dr. Hannes Ametsreiter, Marketingvorstand Telekom Austria TA AG und Vorstand Marketing, Vertrieb und Customer Services, mobilkom austria, den großen Vorteil gegenüber den bisher erhältlichen Breitband-Angeboten. "Um 1,- Euro pro Tag können Kunden die gesamte Welt des Internets ohne Datenlimit über eine qualitativ hochwertige Breitbandverbindung genießen, und haben darüber hinaus die Sicherheit, nie mehr als maximal 31,- Euro im Monat dafür zu bezahlen", so Ametsreiter weiter.

aonSpeed Easy optimal für Einsteiger

Mit einer Bandbreite von bis zu 256/64 kbit/s und null Euro Provider-Grundentgelt ist aonSpeed Easy vor allem für Breitband-Einsteiger geeignet, die die Kosten für ihren Internet-Anschluss niedrig halten möchten. Ein Mindestumsatz von 14,- Euro monatlich und eine Preisobergrenze von maximal 31,- Euro pro Monat machen die Kosten genau kalkulierbar. Der unlimitierte Datentransfer sorgt außerdem für grenzenloses Surfvergnügen. aonSpeed Easy ist bis 14. Oktober 2007 bestellbar.

aonPur zum Aktionspreis und kostenlose Herstellung

Auch alle Poweruser und Internetallrounder kommen in diesem Herbst voll auf ihre Rechnung. So bietet Telekom Austria allen Neukunden in Wien, Innsbruck, Linz, St. Pölten, Salzburg und Graz im Aktionszeitraum vom 27.8.2007 - 14.10.2007 die beiden aonPur Varianten zum günstigen Aktionspreis . Power-Surfer erhalten aonPur um nur EUR 39,90 im Monat statt EUR 59,90, und darüber hinaus mit unlimitiertem Datentransfer. aonPur 5000 gibt es bereits zum Aktionspreis von EUR 29,90 monatlich statt um EUR 42,90. Wer sich bis 14. Oktober 2007 für eines der Produkte aus dem aonSpeed oder aonPur Portfolio entscheidet, kann außerdem einmalig bis zu EUR 167,- bei der Herstellung* sparen.

Alle Informationen und Bedingungen zu den aonPur und aonSpeed-Produkten sowie zur ADSL-Verfügbarkeit gibt es unter www.aon.at oder unter der Hotline 0800 100 130. Alle Preise inkl. USt.

1 Gratisherstellaktion von 27.8.2007 bis 14.10.2007 für Neukunden (sofern am angegebenen Herstellungsort kein Telefonanschluss der Telekom Austria in den letzten drei Monaten bezogen wurde) von aonSpeed und aonPur Produkten – ausgenommen aonSpeed 250, hier entfallen nur die Entgelte für die Selbstinstallation. Mindestvertragsdauer 12 Monate. ADSL Verfügbarkeit vorausgesetzt. Aktion ist nicht mit anderen Aktionen der Telekom Austria kombinierbar.

Weitere Informationen zum Thema "Internet":

2018 wird das Jahr der Videokonferenz

Ob im Pri­vat­le­ben, für das Ge­schäfts­mee­ting oder zur Opti­mie­rung des Kun­den­ser­vices: Vi­deo­kon­fe­ren­zen sind mitt­ler­wei­le nicht mehr weg­zu­den­ken. Selbst die Ge­sund­heits­bran­che hat das Tool für sich ent­deckt: Arzt­be­su­che sol­len künf­tig ver­mehrt per Vi­deo ab­ge­hal­ten wer­den.