Pressemitteilung Box-ID: 1135522

A1 Digital Deutschland GmbH St. Martin Straße 59 81669 München, Deutschland http://www.a1.digital
Ansprechpartner:in Frau Katharina Oehm
Logo der Firma A1 Digital Deutschland GmbH
A1 Digital Deutschland GmbH

A1 Digital gelingt Sprung in die Brand Eins Bestenliste der IT-Dienstleister

(PresseBox) (München, )
Zusammen mit dem unabhängigen Statistik-Portal Statista recherchiert das Magazin brandeins /thema die besten Partner und Dienstleister im jeweiligen Geschäftsbereich in Deutschland und fasst sie in Bestenlisten zusammen, sortiert nach Branchen und Arbeitsbereichen: In der aktuellen November-Ausgabe wird A1 Digital erstmals in der Branche IT-Dienstleister in der Bestenliste geführt.

„A1 Digital ist seit nunmehr fünf Jahren auf dem deutschen Markt aktiv. Unser Bestreben ist es, A1 Digital durch klaren Focus auf Ergebnisse und Kundennutzen als kompetenten europäischen Technologie-Service-Provider für IoT, Cloud, Netzwerke und Cybersecurity zu etablieren. Die Nominierung zu Deutschlands besten IT-Dienstleistern unterstreicht unsere Kompetenz und die Zufriedenheit unserer Kunden in Fragen der Digitalisierung“, freut sich Jens Tinapp, Marketing Director bei A1 Digital, über die Auszeichnung.

Über brandeins /thema
brandeins /thema liefert vier Mal pro Jahr modernes Wirtschafts- und Unternehmerwissen für die zentralen Bereiche der Unternehmensführung. Das Magazin macht Märkte transparenter und untersucht aktuelle Trends, stellt interessante Firmen vor und präsentiert wegweisende Lösungen für bekannte Probleme.

A1 Digital Deutschland GmbH

A1 Digital macht Digitalisierung nutzbar. Erfahrene Cloud-, Security- und IoT-Experten setzen anspruchsvolle Projekte täglich in die Realität um. Flexible Lösungen garantieren dabei den Geschäftserfolg. Das A1 Digital Team steht für engagierte, persönliche Beratung samt praktischer Umsetzung. Damit zählen A1 Digital Kunden schon heute in der digitalen Welt zur Weltspitze.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten