Hagen Schumann neuer Leiter Vertrieb und Consulting

(PresseBox) ( Nürnberg, )
.
- Erfahrener Automatisierungs-Experte
- Stärkung von Präsenz und Kompetenz der Klinkhammer Group

Hagen Schumann, 51, verantwortet seit April 2014 Vertrieb, Consulting und Marketing der Klinkhammer Group. Das Nürnberger Familienunternehmen baut damit seine Kompetenz in der Intralogistik und Automatisierung weiter aus und stärkt den Unternehmensbereich Planung. Hagen Schumann: "Wer heute eine intralogistische Gesamtlösung plant muss alle Bereiche ganzheitlich betrachten. Das verstehen wir unter unserem 360° Ansatz. Dabei setzen wir auf automatisierte und integrierte Lösungen, die Unternehmensabläufe wirklich vereinfachen."

Hagen Schumann war unter anderem Niederlassungsleiter für die Hörmann Logistik GmbH und Ecolog Logistiksysteme GmbH (heutige TGW System). Zuletzt war er als Verkaufsleiter Warehouse und Distribution Systems bei der Swisslog GmbH tätig. Der Automatisierungsspezialist bringt eine 25-jährige Erfahrung aus vielen Branchen mit.