Diskutieren Sie mit Experten im Profi-Chat

Klinkhammer mit neuem Webangebot / 4 Themen, 4 Experten / einfache Bedienung

(PresseBox) ( Nürnberg, )
Wie ermittele ich die Leistungsberechnung der Kommissionierung? Ab welcher Auftragsstruktur lohnt sich die Batchbildung? Was muss ich bei einer Einlagerinventur berücksichtigen? Diese und viele andere Fragen können ab jetzt nicht nur die Kunden der Klinkhammer Group den ausgewiesenen Klinkhammer-Praktikern im Profi-Chat stellen. Der Profi-Chat bietet Logistikwissen aus der Praxis für die Praxis, für Experten von Experten.

Vier Chatrooms

Damit sich die Besucher gleich an den richtigen Experten wenden können, wurden 4 Chatrooms eingerichtet. Jeder Chatroom widmet sich einem Thema. Im Chatroom 1 etwa geht es um übergeordnete Strategien und Abläufe, die das gesamte Lager und seine Schnittstellen beeinflussen. Hier dreht sich alles um logistische Systeme, Abläufe und die Lagerverwaltung. Chatroom 2 hat Materialfluss-Systeme zum Schwerpunkt. Hier dreht sich alles um die Steuerung von Materialbewegungen, insbesondere in automatischen Systemen. Die Mobile Kommunikation steht im Mittelpunkt von Chatroom 3. In ihm können Fragen rund um Datenfunk mit Hand- oder Staplerterminals, Pickby-Voice, Putby-Voice oder Pickby-Light gestellt werden. Der 4. Chatroom konzentriert sich auf das Thema Datenbanken, das Herz einer jeden Anlage, die Basis für Sicherheit, Stabilität und Performance.

Jeder Chatroom wird von einem Klinkhammer-Experten betreut. Sie beantworten die Fragen in Echtzeit.

Einfach anmelden!

Bevor man den Profi-Chat der Klinkhammer Group nutzen kann, muss man sich registrieren. Das geht unkompliziert auf der Website unter www.klinkhammer.com. Mit dem zugeschickten Kennwort und der E-Mail-Adresse kann man sich dann in den Profi-Chat einloggen und die Diskussion beginnen. Einen offenen Chatroom erkennen Nutzer an der aktiven Leuchte neben dem jeweiligen Chatroom-Thema. Eine ausführliche Anleitung finden Interessierte im Internet - hier sind alle Schritte im Detail beschrieben.

Die Klinkhammer Group ist eines der führenden Unternehmen im Bereich Intralogistik. Der Mittelständler aus Nürnberg tritt als Systemintegrator (Generalunternehmer) auf.

Weitere Informationen: www.klinkhammer.com