Ein grandioser Start in den Frühling!

Köngen, (PresseBox) - Unter dem Motto „MISSION. INNOVATION.” haben sich meh­re­re tau­send Un­ter­neh­men mit ih­ren in­no­va­ti­ven IT-Lö­sun­gen beim INNOVATIONSPREIS-IT 2017 be­wor­ben und die Fach­ju­ry hat 5Analytics zum wiederholten Male zum Sieger gekürt.

Die Digitalisierung krempelt ganze Industrien in atemberaubender Geschwindigkeit um. Branchen stellen sich neu auf und neue Geschäftspotenziale entstehen – speziell im Mittelstand. 5Analytics hat sich bereits frühzeitig darauf fokussiert, künstliche Intelligenz in Unternehmensprozesse zu integrieren. Vom Onlinehandel bis hin zur Produktionshalle – Künstliche Intelligenz verschafft Unternehmen zahlreiche neue Möglichkeiten, um effektiver und profitabler zu arbeiten. Die Lösungen von 5Analytics werden stetig weiterentwickelt und wurden bereits wiederholt mit dem INNOVATIONSPREIS-IT durch die Initiative Mittelstand ausgezeichnet.

“Wir freuen uns sehr, dass unsere Plattform auch in diesem Jahr wieder zu den besten IT-Innovationen und Lösungen für die Industrie 2017 zählt. Damit geht die Erfolgsgeschichte unseres Start-ups weiter” so der Geschäftsführer von 5Analytics, Dr. Sebastian Klenk.

Über den INNOVATIONSPREIS-IT Mittelstand

Mit dem INNOVATIONSPREIS-IT 2017 zeichnet die Initiative Mittelstand zum 14. Mal besonders innovative Unternehmen aus. Was zählt ist der Innovationsgehalt sowie der Nutzen und die Eignung der Lösung für den Mittelstand.

5Analytics GmbH

5Analytics ist ein führendes deutsches KI Softwareunternehmen, das Unternehmen hilft, durch Künstliche Intelligenz wichtige Geschäftsentscheidungen zu automatisieren und digitale Geschäftsmodelle erfolgreich umzusetzen. Dabei bieten wir mehr als nur Technologie. Unser Beratungsteam begleitet den kompletten Implementierungsprozess und unterstützt unsere Kunden, das Beste aus ihren Daten herauszuholen. 5Analytics, mit Firmensitz in Stuttgart und Düsseldorf, weist namhafte Kunden (u.a. Telefónica, Deutsche Post und BASF) in ganz Deutschland auf. Aktuell wurde 5Analytics mit dem Bronzenen Stevie Award 2017 in der Kategorie "Technologie-Start-Up" ausgezeichnet.

Mehr erfahren Sie auf unsere Homepage: http://5analytics.com

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.