Ein grandioser Start in den Frühling!

(PresseBox) ( Köngen, )
Unter dem Motto „MISSION. INNOVATION.” haben sich meh­re­re tau­send Un­ter­neh­men mit ih­ren in­no­va­ti­ven IT-Lö­sun­gen beim INNOVATIONSPREIS-IT 2017 be­wor­ben und die Fach­ju­ry hat 5Analytics zum wiederholten Male zum Sieger gekürt.

Die Digitalisierung krempelt ganze Industrien in atemberaubender Geschwindigkeit um. Branchen stellen sich neu auf und neue Geschäftspotenziale entstehen – speziell im Mittelstand. 5Analytics hat sich bereits frühzeitig darauf fokussiert, künstliche Intelligenz in Unternehmensprozesse zu integrieren. Vom Onlinehandel bis hin zur Produktionshalle – Künstliche Intelligenz verschafft Unternehmen zahlreiche neue Möglichkeiten, um effektiver und profitabler zu arbeiten. Die Lösungen von 5Analytics werden stetig weiterentwickelt und wurden bereits wiederholt mit dem INNOVATIONSPREIS-IT durch die Initiative Mittelstand ausgezeichnet.

“Wir freuen uns sehr, dass unsere Plattform auch in diesem Jahr wieder zu den besten IT-Innovationen und Lösungen für die Industrie 2017 zählt. Damit geht die Erfolgsgeschichte unseres Start-ups weiter” so der Geschäftsführer von 5Analytics, Dr. Sebastian Klenk.

Über den INNOVATIONSPREIS-IT Mittelstand

Mit dem INNOVATIONSPREIS-IT 2017 zeichnet die Initiative Mittelstand zum 14. Mal besonders innovative Unternehmen aus. Was zählt ist der Innovationsgehalt sowie der Nutzen und die Eignung der Lösung für den Mittelstand.