Pressemitteilung BoxID: 864467 (5Analytics GmbH)
  • 5Analytics GmbH
  • Wolf-Hirth-Weg 3
  • 73257 Köngen
  • Teresa Reidt
  • +49 (176) 45796314

Cloud-Sicherheit auf die Sie sich verlassen können: 5Analytics hat sich für das Telekom TechBoost Programm qualifiziert

(PresseBox) (Köngen, ) Deutsche Unternehmen legen bei Cloud-Services großen Wert auf Datensicherheit und Datenschutz. Zurecht! Denn wer gegen geltendes Datenschutzrecht verstößt, riskiert hohe Geldbußen – und seinen guten Ruf.

Wenn in 2018 die neue europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft tritt, werden die Regeln und die Strafen noch einmal verschärft. Deshalb gilt es schon heute, einen Cloud-Anbieter zu wählen, der alle relevanten Sicherheits-Zertifikate nachweisen kann.

“Standardisierte und vollautomatisch bereitgestellte und betriebene Cloud-Services finden zunehmend Verbreitung, so der Geschäftsführer Sebastian Klenk, “deshalb freuen wir uns, durch das Telekom TechBoost Programm einen so starken Partner an unserer Seite zu haben, der durch seine streng zertifizierten Rechenzentren in puncto Datenschutz ein sehr hohes Vertrauen bei den Kunden genießt.

5Analytics GmbH

5Analytics ist ein führendes deutsches KI Software-Unternehmen, das Unternehmen hilft, durch Künstliche Intelligenz wichtige Geschäftsentscheidungen zu automatisieren und digitale Geschäftsmodelle erfolgreich umzusetzen. Dabei bieten wir mehr als nur Technologie. Unser Beratungsteam begleitet den kompletten Implementierungsprozess und unterstützt unsere Kunden, das Beste aus ihren Daten herauszuholen. 5Analytics, mit Firmensitz in Stuttgart und Düsseldorf, weist namhafte Kunden (u.a. Telefónica, die Walter AG und Merck) in ganz Deutschland auf.

Mehr erfahren Sie auf unsere Homepage: http://5analytics.com