SKY-Receiver in Vereinsfarben

(PresseBox) ( Mainz, )
Das lässt die Herzen der Fußball-Fans höher schlagen: 4TRONYX Entertainment und Sky bieten mit der "Special Edition Bundesliga" Sky-Receiver im Vereins-Design an. Diese individuellen Club Receiver gibt es bereits für Borussia Dortmund, FC Schalke 04, Borussia Mönchengladbach und Alemannia Aachen. Neben VfL Wolfsburg, Werder Bremen, TSG Hoffenheim und Hannover 96 ist die Teilnahme weiterer Bundesligisten geplant. Die Geräte im Club-Styling sind zunächst über die Fan-Shops des jeweiligen Vereins erhältlich.

"Die Fans sind mit ihren Vereinen ebenso eng verbunden wie Sky mit der Bundesliga. Die Sky-Receiver in den Vereinsfarben bringen beides optimal zum Ausdruck" erklärt Ivo Hoevel, Senior Vice President Marketing von Sky Deutschland die Motivation, sich mit diesem innovativen Angebot noch stärker an den Wünschen der Fußball-Fans auszurichten. "Und mit 4TRONYX Entertainment haben wir den richtigen Partner für die Umsetzung dieses anspruchsvollen Projekts gefunden".

Die Receiver werden mittels spezieller Designfolien, die exakt auf die Kabel- und SAT-Geräte von Sky aufgebracht sind, zu absoluten Fan-Artikeln. "Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung bei der Personalisierung elektronischer Geräte werden YOUNiiK Styling Skins auch den hohen Anforderungen von digitalen Receivern in Bezug auf Materialqualität und Passgenauigkeit gerecht. Mit unserem Partner Sky sorgen wir jetzt nicht nur bei Handy & Co. für Geräte-Outfits mit individuellem Design.", erläutert Bert Frey, Geschäftsführer der 4TRONYX Entertainment GmbH, die besondere Aufgabenstellung.