Story Box-ID: 825887

4smarts GmbH Senefelder Straße 23 86368 Gersthofen, Deutschland http://www.4smarts.com
Ansprechpartner:in Herr Dominik Hiermeier +49 821 65077972
Logo der Firma 4smarts GmbH
4smarts GmbH

4smarts veröffentlicht den innovativen Kfz-Lader Ultimate

Leistungsstark, zukunftssicher und kompakt: Mit dem Ultimate USB Kfz-Ladegerät veröffentlicht 4smarts einen Lader, der bis zu 6000mA ausgeben kann und mit einem Quick Charge 3.0 Port und einem USB-C Port aktuelle technische Entwicklungen aufgreift

(PresseBox) (Augsburg, )
Aufgeteilt wird die im Verhältnis zu handelsüblichen Kfz-Ladern hohe Stromstärke durch zwei separate Chipsätze. Dadurch vereint das Gerät gewissermaßen zwei Lader in einem Gehäuse.

Dem Qualcomm Quick Charge 3.0 Port stehen 3000mA zur Verfügung, wodurch der Typ-A Anschluss extrem schnelles Laden ermöglicht. Ein weiterer Punkt, der dazu beiträgt, ist die Fähigkeit dieses Chipsatzes während des Betriebs die Ausgangsspannung auf bis zu 12V anzuheben.

Der restliche Ladestrom wird auf einen weiteren USB Typ-A Port und einen USB Typ-C Port aufgeteilt. Letzterer stellt sicher, dass auch zukünftig erscheinende Geräte problemfrei mit dem Ultimate geladen werden können. Alle zuvor genannten technischen Details bringt sau Cnridpkz Bsdai px yjtvp bxcvzfwn lax olankyannj Akeikmz yrxew.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten