4flow-Geschäftsbereiche auf Erfolgskurs

(PresseBox) ( Berlin, )
4flow, Anbieter von Logistikberatung, Logistiksoftware und Logistikmanagement, blickt mit einem Umsatzwachstum von 55 % auf ein äußerst erfolgreiches Geschäftsjahr 2010 zurück. Dieser überdurchschnittliche Erfolg ist auf die sehr positive Entwicklung der drei Geschäftsbereiche 4flow consulting, 4flow software und 4flow management zurückzuführen.

4flow consulting verzeichnete auch 2010 ein deutlich stärkeres Wachstum als der deutsche Beratermarkt im Durchschnitt. 4flow-Berater waren auf fünf Kontinenten zur vollsten Zufriedenheit der Kunden im Einsatz. Die Softwareprodukte 4flow vista und 4flow turn erhielten 2010 mehrere Auszeichnungen, u. a. den Green Supply Chain Award für nachhaltige Supply-Chain-Optimierung. 4flow management reduzierte als neutraler 4PL die Logistikkosten global agierender Unternehmen und übertrifft dabei regelmäßig die Kundenerwartungen. In allen Geschäftsbereichen konnten neue Kunden gewonnen werden, vor allem in den Bereichen Handel und Konsumgüter, Maschinenbau, Logistikdienstleister und Automobilzulieferer.

"4flow hat sich von Anfang an darauf konzentriert, messbare Ergebnisse für seine Kunden zu erzielen. Das gibt uns auch in dynamischen Zeiten die Kraft für eine überdurchschnittliche Entwicklung", kommentiert Dr. Stefan Wolff, Vorstandsvorsitzender der 4flow AG, das letzte Geschäftsjahr.

Auch für das aktuelle Geschäftsjahr fällt die Prognose des Vorstands positiv aus. "Wir konnten 2010 ein Mitarbeiterwachstum von über 25 % verzeichnen. Viele unserer neuen Kollegen kommen mit Erfahrung aus Industrie, Handel und Dienstleistung zu uns. Unser Trend ist auch für 2011 ungebrochen", ergänzt Vorstandskollege Kai Althoff.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.