Pressemitteilung BoxID: 337717 (3S Smart Software Solutions GmbH)
  • Stefanie Lerchenmüller

Resonanz auf die CoDeSys Users' Conference 2010 in Deutschland und der Schweiz ungebrochen

(PresseBox) (Herdecke/Nürtingen/Egerkingen, ) Die CoDeSys Users' Conference Deutschland/Schweiz mit Veranstaltungen in Herdecke, Nürtingen und dem Schweizer Ort Egerkingen wurde auch in diesem Jahr von zahlreichen CoDeSys Anwendern besucht.

Die CoDeSys Users' Conference in Deutschland und in der Schweiz erweist sich immer mehr als Fixpunkt in den Terminkalendern zahlreicher CoDeSys Anwender. Über 220 Teilnehmer fanden sich zu den Konferenzen in Nürtingen, Herdecke und Egerkingen ein. Das offene CoDeSys Anwendertreffen tourt dieses Frühjahr außerdem durch die Niederlande, Italien, Russland, Schweden und China. Unterstützt wird 3S-Smart Software Solutions hierbei von seinen Systempartnern bzw. Distributoren in den jeweiligen Ländern.

Für alle Konferenzen wurde ein weitgehend einheitliches Programm entwickelt. So stehen auf der diesjährigen Agenda Themen wie Sampling Trace und Usability in CoDeSys. Außerdem erwarten die Besucher konkrete Tipps zur optimalen Programmierung von Diagnose und zur Bibliothekserstellung und anwendung.

Das Informationsangebot wurde wie immer abgerundet durch eine begleitende Table Top Show von Partnern der CoDeSys Automation Alliance, bei der die Besucher die Möglichkeit hatten, sich über CoDeSyskompatible Hardware zu informieren.