CoDeSys Users Conference 2006: Neues Programm

(PresseBox) ( Kempten, )
3S - Smart Software Solutions startet im März 2006 die vierte Runde der „CoDeSys Users’ Conference“, des jährlichen Anwendertreffens rund um das IEC 61131-3 Programmiersystem CoDeSys.

Aufgrund der großen Nachfrage hat sich 3S auch dieses Jahr wieder für die Ausrichtung der Konferenz an zwei Tagen in den Ballungsgebieten Dortmund und Stuttgart entschlossen.

Das Programm für die CoDeSys Users’ Conference 2006 umfaßt unter anderem folgende Themenbereiche:

• CoDeSys-Visualisierung im praktischen Einsatz
• CoDeSys OPC Server
• CoDeSys und CANopen
• CoDeSys SoftMotion – Bewegungssteuerung integriert im SPS-Programmiersystem
• Neue Featueres in CoDeSys 3.0 im Detail

Zusätzlich können die Besucher der Konferenz vom Fachwissen eines der erfahrensten CoDeSys Systemintegratoren profitieren: Christoph Schneider, der Geschäftsführer der 3S-Schwesterfirma 3S-Systems wird im Rahmen seines Vortrags “Tipps und Tricks” Nützliches für die tägliche Arbeit mit CoDeSys präsentieren.

Sämtliche Präsentationen und Produktvorführungen basieren auf den neuesten Entwicklungen und Features. Am Rande der Vorträge und Live-Präsentationen werden auch Geräte aus dem Pool der mehr als 70 Mitgliedsfirmen der CoDeSys Automation Alliance ausgestellt.

Die Veranstaltungen finden am 14. März in Werl bei Dortmund und am 16. März in Nürtingen bei Stuttgart statt.

Weitere Informationen sowie ein Anmeldeformular sind online unter www.users-conference.de verfügbar.