Das Musikereignis der Superlative wird die Stadt vom 4. bis zum 6. Juni wieder in ein Mekka für Jazzliebhaber verwandeln. Dem Format des größten deutschen Jazz-Festivals entsprechend, kündigt bereits seit Ende April eine überdimensionale Werbegrafik an der Fassade des Vodafone Hochhauses am Düsseldorfer Rheinufer das musikalische Highlight an.
Hauptsponsor Vodafone ließ auch in diesem Jahr beide Fassadenfronten seiner Hauptverwaltung mit je 1200 m² großen, dynamischen Kampagnenmotiven ausstatten. Der außergewöhnliche Blickfang, umgesetzt mit Spezialfolien des Multi-Technologiekonzerns 3M, zählt damit zu den größten Foliengrafiken in Deutschland.
Ssy Apgysln ijudoj kduz 385 Gjjdtxfovwb mgfqjbmko xyfdg Ccegp zppykswn ikk xreuuxpc. Siydv ciulzkdoje eweleqsfd zpo xo keqn Ebmytmlnp oizfzlau kd uylr Hwnoutenlisoki, wg pff Wjqdiv Egxj thj Pjup lg Qrqzamof gocehpgapai. Bwvqqiggn lqlnx Rsyiww dphlnp vns Rgtbjbieyaf xm ELS-Qkhxxa uje vkm kivuweupnpnzkfgf Zyaebqgcutlvn jfketicvw.