Kleben nach jedem Wunsch!

Neu: das dehnbare Scotch Stretchy Tape von 3M

Neuss, (PresseBox) - Mit dem Scotch Stretchy Tape gibt es ab sofort ein neues und besonders praktisches Mitglied in der beliebten Scotch Produktfamilie. Das einzigartige Klebeband passt sich dank seiner Dehnbarkeit auch ungleichmäßigen Formen und Oberflächen ideal an und ist damit vielfältig in Büro sowie Haushalt einsetzbar. Es eignet sich vor allem zum Verschließen von Paketen oder Befestigen und Sichern von Materialien.

Zudem besitzt das neuartige Klebeband ein stabiles Plastikgehäuse, welches die Bruchgefahr verringert und daher längerfristig Kosten einspart. Das Scotch Stretchy Tape besticht durch sein modernes Design und wertet jedes Büro auf.

Das Scotch Stretchy Tape ist in Varianten erhältlich: Das 2300D im Abroller, 48mm x 7,62 m für 3,91 €, das 210D im Abroller, 48mm x 9,14 m für 4,92 € und die Nachfüllrolle 210N, 48mm x 9,14m für 2,95 €.

Scotch Klebeaccessoires

Scotch Klebeband, das in Haushalten, Schulen und Büros zum festen Inventar gehört, ist den Verbrauchern seit 77 Jahren ein wichtiger Helfer im Alltagsleben. Mittlerweile umfasst die Palette mehr als 600 verschiedene Produkte. Diese reichen von unsichtbaren, wieder ablösbaren Klebebändern über Klebestifte bis hin zu Sprühklebern. Zu den neusten Lösungen zählen unter anderem vielfältige Klebeaccessoires, die Fotoalben und Karten eine phantasievolle, persönliche Note zu verleihen.

Weitere Informationen zum Thema "Produktionstechnik":

inQventures lädt zum Start-up Boostival 2018

in­Qven­tu­res, der Start-up-In­ku­ba­tor des IT-Di­enst­leis­ters Ades­so, lädt Un­ter­neh­mens­grün­der zum zwei­ten „Start-up Boos­ti­val“ ein. Das Event soll Jung­un­ter­neh­men Ge­le­gen­heit ge­ben, ih­re Ge­schäft­s­i­dee zu prä­sen­tie­ren.