Pressemitteilung BoxID: 249106 (3M Deutschland GmbH)
  • 3M Deutschland GmbH
  • Carl-Schurz-Str. 1
  • 41453 Neuss
  • Daniela Bremes

In neuen Leuchtfarben oder in Z-Faltung: Post-it Index Produkte

Signalstark und besonders robust

(PresseBox) (Neuss, ) Buntes aus dem Hause Post-it Index: So sorgen neue Haftpfeile in den Leuchtfarben Pink, Grün, Lemon, Türkis und Fuchsia für punktgenaue und aufmerksamkeitsstarke Markierungen - das Wiederfinden von Textstellen in umfangreichen Dokumenten und Listen wird damit zum Kinderspiel. Ebenfalls neue Farben gibt es bei den besonders robusten Post-it Index Strong, die darüber hinaus ab sofort auch im praktischen Etui erhältlich sind. Dank der Z-Faltung ist die Entnahme der Haftstreifen besonders komfortabel.

Signalstarke Markierungen

Ob in umfangreichen Listen, Büchern oder Kalendern: Post-it Index Pfeile weisen auf das hin, was wichtig ist - dank der Pfeilspitzen punktgenau. Wie alle Index Varianten sind auch sie beschriftbar, selbsthaftend und rückstandsfrei wieder ablösbar. In den neuen, angesagten Farben Pink, Grün, Lemon, Türkis und Fuchsia sorgen die beliebten Pfeile einmal mehr für besseren Überblick und tragen dazu bei, Arbeitsabläufe einfacher und gleichzeitig farbenfroher zu gestalten. Im transparenten Spender sind die Post-it Index Pfeile jederzeit griffbereit und flexibel einsetzbar - auch unterwegs.

Für die langfristige Kennzeichnung

Ob für die langfristige Farbcodierung, als Karteireiter oder in der gebogenen Variante speziell für Hängeordner - Post-it Index Strong sind eine wertvolle Hilfe, wenn es darum geht, schnell, aber dauerhaft Struktur und Ordnung in Unterlagen oder Archive zu bringen.

Die vielen attraktiven Farben - ab sofort zum Beispiel Pink, Grün und Orange - garantieren zudem höchste Aufmerksamkeit. Im praktischen Etui sind darüber hinaus Post-it Index Strong mit Z-Faltung erhältlich. Damit sind die Haftstreifen stets griffbereit und die Entnahme ist besonders einfach.

Als forschendes Multi-Technologieunternehmen produziert 3M Tausende von innovativen Produkten für ganz unterschiedliche Märkte. Besondere Stärke ist die vielfältige und oft kombinierte Nutzung von mehr als 40 eigenen Technologie-Plattformen, aus denen sich immer wieder neue Anwendungslösungen für die Kunden ergeben. Bei rund 24 Milliarden US-Dollar Umsatz pro Jahr beschäftigt 3M weltweit etwa 75.000 Menschen und hat Niederlassungen in mehr als 60 Ländern. Weitere Informationen: www.3M.com/de.

3M und Post-it sind Marken der 3M Company.