3DI auf der ISE 2011

Brillenfreies 3D für die Werbung

(PresseBox) ( Amsterdam, Jena, Kuala Lumpur, )
3DI (3D International Europe) stellt vom 1.2.2011 bis 3.2.2011 auf der Nr. 1 Messe für Audiovisuelle Technologien, der ISE 2011 in Amsterdam, aus.

In Kooperation mit dem Partner Stinova Ltd werden am Stand in Halle 12 / 12 C79 vor allem 3D Lösungen für den Digital Signage Markt präsentiert. Digitale Medien sind ein wichtiges Kommunikationsinstrument der Zukunft. Ob als Instore TV im Supermarkt, als Werbeträger in Shopping Malls oder Flughäfen-Digital Signage ist im globalen Kommunikationsalltag überall präsent. Wie sich in zahlreichen Studien und Installationen gezeigt hat, wird die Wirkung der Werbung durch den Einsatz von 3D -Bildschirmen verstärkt. Im Vergleich zu gewöhnlicher 2D -Werbung wird viel mehr Aufmerksamkeit beim Betrachter erzeugt und die Kunden konnten sich viel besser an das Gesehene erinnern, was einen positiven Einfluss auf die Markenwiederkennung und die Kaufentscheidung hat. Speziell für den Werbemarkt hat 3DI das CLD 3D-Display (Chromatic Light Deflector) entwickelt. Das CLD 3D Display zeichnet sich durch einen großen 3D-Betrachtungsspielraum, hohe Farbtreue, brillante und scharfe 3D-Darstellung sowie eine gute Helligkeit aus.

3DI will die Messe auch nutzen, um das globale Partner-Netzwerk zu erweitern. Rechtzeitig zur Messe startet das Unternehmen ein neues weltweites Partnerprogramm. Die Anmeldeformulare sind jetzt unter www.3di.com.my verfügbar. Dabei kann man zwischen Händler, Technologiepartner und Contentpartner entscheiden. "Die Kooperation mit Partnern ist ein integraler Bestandteil unseres Erfolgs. Unsere Partner runden unsere Angebote mit ihren speziellen Kenntnissen, Technologien oder Branchenkenntnissen und Erfahrungen ab. Darüber hinaus stellen sie sicher, dass unsere Kunden weltweit Ansprechpartner vor Ort haben. Im Rahmen des Partnerprogramms erhalten die Partner eine ganze Reihe von Vorteilen. So unterstützen wir die Partner bei der Planung, geben Vertriebs- und Marketingunterstützung und stellen sicher, dass 3DI Partner ausreichernd informiert und geschult sind." sagt Manuela Fischer CEO & Präsident von 3D International of America. Die Partner profitieren dabei von speziellen Partnerpreisen für 3D International Produkte. Sie sind z.B. auf der Homepage von 3D International gelistet und erhalten vorab Informationen über neue Produkte und Marketingaktionen.