Pressemitteilung BoxID: 98135 (3D Geo GmbH)
  • 3D Geo GmbH
  • Försterweg 3
  • 14482 Potsdam
  • Marc Hildebrandt

3D Geo launcht Newsletter

(PresseBox) (Potsdam, ) Die Firma 3D Geo GmbH profiliert sich im Kundenservice: Ab sofort informiert der Potsdamer Spezialist für 3D-Geovisualisierungs-Software Kunden und Interessenten in einem regelmäßig erscheinenenden Newsletter über technische Neuerungen und Hintergrundinformationen zur Technologie.

Der neue LandXplorer-Newsletter informiert seit Februar 2007 Kunden und Interessenten über Neuigkeiten rund um die LandXplorer-Technologie aus dem Hause 3D Geo GmbH. 3D Geo, ein Spin-off-Unternehmen des Hasso-Plattner-Instituts für Systemtechnik, demonstriert mit dem Informationswerkzeug ebenso Kundenverantwortung im After-Sale-Segment wie es Interessenten für die faszinierende LandXplorer-Technologie zu begeistern vermag. „Der Newsletter befasst sich mit neuen Entwicklungen und Lösungen für alle Produkte der LandXplorer-Familie“, sagt Steffen Schmidt, technischer Produkt-Manager bei 3D Geo.

Der Newsletter vermittelt neben Wissenswertem über die Produktfamilie auch Informationen darüber, wann und wo der Leser 3D Geo-Produkte kennenlernen kann: Ein Veranstaltungskalender über Vorträge, Seminare und Messeauftritte von 3D Geo rundet das informative Angebot ab.

Hintergrund: Der LandXplorer ist ein Content-Management-System zur einfachen Laufendhaltung auch umfangreicher Bestände an Geodaten. Er bietet weitreichende Funktionen zur interaktiven Komposition und Präsentation von 3D-Stadtmodellen. Darüber hinaus unterstützt er die Exploration, Editierung und Analyse der Modelle.

Der Newsletter erscheint im Zweimonats-Rhythmus auf Deutsch und Englisch und kann untern www.3dgeo.de/newsletter.aspx abonniert werden.