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Florian Blaschke
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3C DIALOG baut Wissensmanagement für den Premiumbereich aus
Das USU KnowledgeCenter trägt im Bereich der Premiumdienstleistungen den gestiegenen An-sprüchen an die Kommunikation Rechnung, optimiert die Einarbeitungszeit und -qualität von Telefon- und Sachbearbeitern und macht es möglich, Qualitätsansprüche noch leichter abzubilden. "Kommunikation und Wissensmanagement spielen sich heute auf so vielen Plattformen und Kanälen ab, dass es sich ein modernes Dialogcenter einfach nicht erlauben kann, dem nicht auch im eigenen Haus Rechnung zu tragen", so Walter Benedikt, Geschäftsführer von 3C. "Und da sich Wissen und Informationen nur mit einer ausgeklügelten Kommunikations- und Verwaltungsstruktur vermitteln lassen, war das KnowledgeCenter für uns das Produkt der Wahl."
Für 3C DIALOG ist die Investition in das KnowledgeCenter eine zukunftsweisende Entscheidung. "Unseren Mitarbeitern wird das Arbeiten, etwa durch die selbstlernende Suche und die Zentralisierung der Kommunikation, deutlich erleichtert", so Jens-Peter Hilger. "Und unsere Kunden profitieren von einem äußerst mächtigen und flexiblen Tool." Effizienz und Qualität, Basis der 3C-Philosophie, werden somit langfristig gestärkt.
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