Pressemitteilung BoxID: 49165 (3pc GmbH Neue Kommunikation)
  • 3pc GmbH Neue Kommunikation
  • Prinzessinnenstraße 1
  • Ralf Knüfer

3-point concepts gestaltet Website für Open Air Konzert "3 Orchester und Stars"

(PresseBox) (Berlin, ) Die PRO EVENTS Veranstaltungs GmbH hat 3-point concepts, Berlin, mit der Gestaltung des Internetauftritts für das Open Air Konzert "3 Orchester und Stars" beauftragt. Drei Tage vor Anpfiff des Eröffnungsspiels zur FIFA Fussball-WeltmeisterschaftTM, am 6. Juni 2006, geben die drei Münchner Spitzenorchester gemeinsam mit ihren Maestri, Placido Domingo und weiteren internationalen Musikgrößen ein glanzvolles Open-Air-Konzert im Olympiastadion München. "3 Orchester und Stars" ist ein Kulturprojekt zur FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006TM.

Die Website setzte 3-point concepts im Corporate Design der Veranstaltung um. Der Schriftzug "3Orchester und Stars" wurde als Flash-Animation gestaltet. Ein Sitzplan informiert über alle Preiskategorien, die Online-Ticketbestellung wird über München Ticket realisiert. Außerdem findet der Nutzer Informationen zu allen mitwirkenden Künstlern und Orchestern. Für Medienvertreter stehen unter dem Presselink Infos und Fotos als Download bereit.

3pc GmbH Neue Kommunikation

3-point concepts GmbH bietet Full-Service rund um das Internet. Die mit dem Grimme-Preis ausgezeichnete Agentur wurde 1996 gegründet und verbindet qualitativ hochwertiges Design mit herausragender Kompetenz in den Bereichen Strategie, Programmierung, Konzeption, Redaktion und Formatentwicklung.