24mobile.de räumt im Mobilfunktarif-Dschungel auf

Handyportal bietet Mobilfunktarife und Handys nach jedermanns Geschmack / 24mobile.de bildet Schnittstelle zwischen Mobilfunk-Informationsdienst und Vertragswahl

(PresseBox) ( Hamburg, )
Das neue netzbetreiberunabhängige Handyportal 24mobile.de (www.24mobile.de) macht Schluss mit unübersichtlichen Tarifpaletten und mangelnder Auswahl an Handytypen und -farben. Wer bisher bei seinem Netzbetreiber die Individualität vermisste, kann ab sofort in nur wenigen Schritten die für ihn passende Kondition wählen: 24mobile.de bietet aus allen verfügbaren Tarifen gängiger Anbieter besonders preisgünstigste Angebote an. Diese lassen sich in der Rubrik "Mixer" nach Belieben mit einem bevorzugten Handymodell und einer gewünschten Handyfarbe kombinieren, was bei Händlern so bisher nicht möglich ist.

Darüber hinaus kann der Nutzer neben Sonderpaketen und attraktiven Prämien wie Nintendo Wii, iPod, Notebook oder PS3 auch von einem umfangreichen Mobilfunk-Informationsdienst profitieren. Hierzu dient die Rubrik "Tarifwelten", welche bestehende Tarife nach persönlichen Vorlieben wie Studenten-, Business- oder SMS-Tarifen sortiert oder der "Handy-Profifinder", der das passende Mobiltelefon nach Modell und Eigenschaften findet.

In einem eigenen Handy- und Tarif-Blog auf der Website werden darüber hinaus aktuelle Neuigkeiten aus dem Mobilfunkbereich angesprochen, die von Usern im Blog genauso wie auch im Shop bewertet werden können.

"24mobile.de ist eine dynamische und flexible Alternative zum bisherigen Online- und Offline-Handel. Wir bieten dem Kunden eine gelungene Kombination aus Tarif- bzw. Handyinformation und der Möglichkeit, bei der Vertragswahl auf seine individuellen Bedürfnisse einzugehen", erklärt Thorsten Piontek, Geschäftsführer von 24mobile.