Starkes Wachstum bei 24/7 Real Media

Deutliche Expansion im Suchmaschinen-Marketing / 24/7 Real Media Deutschland stellt neue Mitarbeiter ein

München, (PresseBox) - 24/7 Real Media konnte im letzten Quartal weltweit mehr als 50 neue Kunden für Suchmaschinen-Marketing gewinnen. Unter den Auftraggebern finden sich so renommierte Unternehmen wie Canon, Polaroid, Fox-National Geographic und News Interactive, verantwortlich für die Online-Medien der australischen News Ltd. Auch auf dem deutschsprachigen Markt kamen 17 Neukunden hinzu.

Die Kunden nutzen die 24/7 Search Technologien und Dienstleistungen von 24/7 Real Media für die Platzierung von Internetwerbung in Suchmaschinen, die pro Klick abgerechnet wird. 24/7 Real Media bietet mit "Decide DNA" eine Technik für die Optimierung des Ertrags aus den Werbeeinsätzen - unter anderem durch eine Gebotsverwaltung zur Ermittlung des besten Preises für Anzeigen, die mit einem Suchbegriff oder einer Kategorie verknüpft werden.

Suchmaschinen-Marketing zählt zu den am schnellsten wachsenden Geschäftsfeldern innerhalb der Werbebranche. Laut den Finanzanalysten Piper Jaffray & Co. werden die weltweiten Umsätze bis 2010 auf 21,8 Milliarden US-Dollar steigen.

Als Reaktion auf den erheblichen Kundenzuwachs stellt 24/7 Real Media drei neue Mitarbeiter in München ein, die das umfangreiche Serviceangebot des Unternehmens noch weiter ausbauen werden. Aurélie Heilliette, die in verschiedenen Marketingfunktionen in Frankreich und Deutschland, unter anderem bei Siemens SAS, Auto Europe Deutschland und KMC Klausmeier Consultants, tätig war, wird sich künftig als Marketing Managerin um Vermarktung und Kommunikation kümmern. Daneben werden zwei neue 24/7 Search Account Manager eine noch intensivere Kundenbetreuung gewährleisten: Daniel Heier war nach einer akademischen Laufbahn in England, Australien und Deutschland zuletzt in Dublin bei Google beschäftigt, und Rolf Wallner bringt unter anderem Erfahrungen aus verschiedenen Tätigkeiten bei KirchMedia Entertainment, Home Shopping Europe und Creative Eyes Ltd., einer Internet-Design Agentur, mit.

"Das ungebremste Wachstum von 24/7 Real Media lässt sich aber nicht allein durch den generellen Aufschwung des Suchmaschinen-Marketings in Deutschland erklären. Es ist vor allem auch ein Beleg für das Vertrauen der Kunden in unsere hohe technologische Kompetenz und unsere strategischen Partnerschaften mit den führenden Suchmaschinen, die es uns erlauben, zum frühestmöglichen Zeitpunkt auf neue technische, gesellschaftliche und ökonomische Trends zu reagieren, um die bestmöglichen Ergebnisse für unsere Kunden zu erzielen", meint Harald R. Fortmann, Geschäftsführer von 24/7 Real Media Deutschland.

Über 24/7 Search
24/7 Search ist ein Produktbereich von 24/7 Real Media, der Technologien und Dienstleistungen für die optimale Budgetnutzung bei Suchmaschinen-Marketing anbietet. Mit der "Decide DNA" Technologie zur Kampagnenplanung und -optimierung können Suchmaschinen-Marketing-Kampagnen mit tausenden von Suchbegriffen und inhaltsbasierte Kampagnen parallel auf mehreren Suchmaschinen verwaltet werden.
Die komplette Konzeption und Strukturierung sowie die stetige Analyse, Kontrolle und Optimierung von Suchmaschinen-Marketing-Kampagnen ist somit mittels eines einzigen Tools möglich.

24/7 Real Media Deutschland GmbH

24/7 Real Media, Pionier auf dem Gebiet interaktiver Marketing- und Technologie-Anwendungen, gibt Publishern und Marketingspezialisten neuartige Targeting- und Auslieferungstechnologien an die Hand. Mit Hilfe von Media-Dienstleistungen und Suchmaschinen-Marketing, Targeting-, Tracking- und Webanalyse-Technologien können unsere Kunden ihren Umsatz und ihre Gewinne signifikant steigern. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in New York und besitzt Niederlassungen in anderen größeren Städten in den Vereinigten Staaten, Europa, Kanada, Asien und Australien. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte: www.247realmedia.de und www.247search.de .

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.