Pressemitteilung BoxID: 438562 (20:20 Mobile (Germany) GmbH)
  • 20:20 Mobile (Germany) GmbH
  • Nikolaus-Otto-Str. 1 b
  • 53859 Niederkassel
  • Axel Reintges
  • +49 (2561) 7570207

"Mit Huawei nach Hawaii" - 20:20 Mobile Germany und Huawei schicken die besten Handelspartner auf DIE Insel

(PresseBox) (Niederkassel, ) Die 20:20 Mobile (Germany) GmbH startet ihr Incentive mit den Huawei Daten- und Smartphone-Produkten. Die 5 besten Handelspartner in der Huawei Vermarktung qualifizieren sich für die Reise nach Hawaii Ende Oktober.

Der Aktionszeitraum läuft vom 01.08.2011 - 30.09. 2011. Teilnahmeberechtigt ist jeder bei 20:20 Mobile Germany registrierter Fachhändler. Die 5 Fachhändler mit dem höchsten Umsatz auf Huawei Daten- und Smartphone-Produkte können sich schon auf Ihre reservierte Liege am Strand von Honolulu freuen.

Nähere Infos zum Incentive "Mit Huawei nach Hawaii" gibt es unter http://www.2020mobile.de/mit-huawei-nach-hawaii oder 0228-9764997-0.

20:20 Mobile (Germany) GmbH

Die 20:20 Mobile Group ist ein weltweit führender Distributor von Mobilfunkhardware und Zubehör. Die 20:20 Mobile Group, mit Hauptsitz in Crewe (Nord England), beschäftigt über 1300 Arbeitnehmer in Europa und dem Mittleren Osten. Die Gruppe weist einen Jahresumsatz von ca. € 1.35 Milliarden aus und betreut mehr als 8,000 aktive Kunden inklusive Herstellern, Netzbetreibern, MVNOs und Händlern.

Die 20:20 Mobile Germany GmbH ist eine 100%ige Tochter der 20:20 Mobile Group. Als Distributor von Mobilfunkhardware und -zubehör beliefert das Unternehmen zum Beispiel Netzbetreiber, Distributoren, Retailer, E-tailer und Kooperationen im deutschsprachigen Raum. Am Standort Niederkassel- Mondorf im Großraum Köln/Bonn sind derzeit ca. 20 Mitarbeiter beschäftigt.