2020 Technologies GmbH: Strategische Erweiterung des Portfolios um branchenspezifische MES Lösung

Virtueller MES Summit am 10.02.2021

(PresseBox) ( Osnabrück, )
Die 2020 Technologies GmbH, bekannt für End-to-End Lösungen für Möbelhersteller, Zulieferer und Objekt- und Ladenbauer, erweitert ihr Produktportfolio um ein branchenspezifische MES Lösungen. Grundlage für die Entscheidung, die umfangreichen und praxiserprobten MES Funktionalitäten der ERP Software auch als eigenständige Lösung anzubieten, waren die vielen Anfragen aus dem Markt in den letzten Jahren. Die erhöhte Nachfrage beruht auf den wachsenden Anforderungen an die Flexibilität der Produktionen sowie auf dem stark angestiegenen Digitalisierungstrend.

Die branchenspezifische 2020 MES Lösung, die in jede bestehende IT- Landschaft vollständig integriert werden kann, bietet im Kern Funktionalitäten zur Produktionsplanung, Produktionssteuerung, Produktionsnachverfolgung, Produktionsoptimierung- mit denen

Möbelhersteller und holzverarbeitende Unternehmen das Optimale aus Ihrer Produktion herausholen können.

Als Auftakt dieser strategischen Initiative veranstaltet die 2020 Technologies GmbH den virtuellen MES Summit, der am 10.2.2021 stattfindet. Der MES Summit setzt sich aus Knowledge-, Solution- und Best Practice Vorträgen zusammen, die den Besuchern ein vollumfassendes Bild zum Thema MES geben. Neben diversen 2020 Experten, wird Andreas Dahlmeier, verantwortlicher Mitarbeiter für die Themen Digitalisierung und Werksplanung im Bereich Consulting der IMA Schelling Group einen Gastbeitrag hinzusteuern. Die Teilnahme am Event ist kostenlos.

Nähere Informationen zum MES Summit und die Möglichkeit zur Anmeldung erhalten Sie hier.