Interneteinwahl Call-by-Call - Tarif Action 1 ab 15.06.2010 mit 0,19 Cent/Minute!

(PresseBox) ( Bad Neustadt, )
Der Internet by Call Tarif Action 1 von www.flat2surf.de bietet ab dem 15.06.2010 die Möglichkeit, für bis zu 22 Stunden am Tag, mit 0,19 Cent/Min., im Internet zu surfen. Abgerechnet wird der Internet by Call Tarif Action 1, mit der Taktung 60/30, über die Telefonrechnung der Deutschen Telekom. In der Zeit von 19-21 Uhr wird der Internetby-Call Tarif Action 1 bereits ab 0,01 Cent/Minute abgerechnet. Im Internet by call Tarif Action 3 kann von 15 bis 17 Uhr ab 0,01 Cent je Minute bei einem Mindestumsatz von 14,99 Cent je Einwahl gesurft werden. In der übrigen Zeit fallen für die Interneteinwahl über den Internet by call Tarif Action 3, 11,99 Cent je Minute an. Im Internet by Call Tarif Action 1 gibt es keine Mindestumsätze, Grundgebühren oder eine Einwahlgebühr.

Grundvoraussetzung für die Verwendung aller Internet by Call Tarife, ist ein Telefonanschluss bei der Deutschen Telekom, für den zusätzliche Kosten entstehen.

Alle Details zu unseren Internet by Call Tarifen finden Sie unter www.flat2surf.de und in Teilen, in beigefügter Tarifinformation.

Grundsätzlich empfehlen wir die Verwendung des Internet Einwahlprogramms ColorSurfer, das kostenlos unter www.color-surfer.de herunter geladen werden kann.