Pressemitteilung BoxID: 521815 (1edu GmbH)
  • 1edu GmbH
  • Oranienburger Str. 69
  • Sebastian Hesse

Mit neuem Laptop ins Semester starten

1edu.de bietet ab sofort besonders günstige Samsung Notebooks für Schüler und Studenten

(PresseBox) (Berlin, ) Ab sofort ist die 1edu GmbH, der Kompetenzpartner für Soft- und Hardware für den Bildungsbereich, ausgewählter Anbieter der Initiative Samsung4Campus. Mit Samsung4Campus bietet 1edu.de Schülern und Studenten ausgewählte, top-aktuelle Samsung Hardware zu besonders günstigen Preisen unter www.1edu.de/samsung4campus.

Endlich Semester- und Sommerferien, doch die nächsten Herausforderungen warten schon auf alle Schüler und Studierenden. Für die extra Portion Motivation und Spaß an Schule und Uni bietet 1edu.de besonders günstige Notebooks, Slates und Zubehör von Samsung. Grund für die Sonderpreise für Schüler und Studenten ist die neue Partnerschaft von 1edu.de mit der Initiative Samsung4Campus. Dadurch kann 1edu.de ausgewählte Hardware des koreanischen Technikspezialisten für im Vergleich zum Handel deutlich günstigere Preise bieten.

Neben Samsung4Campus ist 1edu.de ab sofort auch als Samsung Gold Partner gelistet. Damit profitieren auch Bildungseinrichtungen von den deutlich günstigeren Preisen für Samsung Hardware.

Felix Kayser, Geschäftsführer der 1edu GmbH sagt: "Wir freuen uns sehr unsere Zusammenarbeit mit Samsung im Rahmen dieser Partnerschaft zu intensivieren und Schülern, Studenten und Bildungseinrichtungen ab sofort noch günstigere Preise für top-aktuelle, hochwertige Samsung Hardware bieten zu können. Lernen und Studieren muss Spaß machen - mit unseren Samsung Produkten kein Problem."

1edu GmbH

1edu.de ist der Anbieter von Hard- und Software für den Bildungsbereich und Kompetenzpartner im Bereich der Realisierung "Interaktiver Klassenzimmer". Durch die enge Zusammenarbeit mit namhaften Herstellern wie Adobe, Apple oder Microsoft, bietet 1edu.de speziell für Schüler, Studenten, Lehrer und Bildungseinrichtungen vergünstigte Konditionen für Hard- und Software. Das Portal 1edu.de gehört zur 1edu GmbH mit Sitz in Berlin. Die 1edu GmbH ist eine Tochtergesellschaft der DirAction AG in Zürich. Nähere Informationen finden Sie unter www.1edu.de