Pressemitteilung BoxID: 490757 (1click2 Internet Services GmbH)
  • 1click2 Internet Services GmbH
  • Keplerstrasse 17
  • +49 (40) 235173-32

click2surf: Schmalband-Tarif Floppi für 0,30 Cent / Minute rund um die Uhr mit Preisgarantie

(PresseBox) (Hamburg, ) Der Hamburger Internetprovider 1click2 hat ab dem 13.03.2012 unter seiner Marke "1click2surf" (http://www.1click2surf.de) einen neuen Internet by Call-Tarif mit Preisgarantie im Angebot.

Die Tarifdaten im Einzelnen:

1click2surf "Floppi": Einwahlnummer 019193237, 0,30 Cent/Minute rund um die Uhr im Sekundentakt, keine Einwahlgebühr, Benutzername und Kennwort: "beliebig", gültig ab 13.03.2012 mit einer Preisgarantie bis zum 14.04.2012.

Der Tarif 1click2surf "Stay" (Einwahlnummer: 019193197) wird ab dem 13.03.2012 mit 14,99 Cent/Minute rund um die Uhr im Minutentakt abgerechnet.

Alle Tarife sind mit jedem Telekom-Analog oder -ISDN-Anschluss nutzbar. Kanalbündelung ist möglich. Die Rechnungsstellung erfolgt über die Telefonrechnung der Deutschen Telekom AG. Eine Anmeldung ist für die genannten Tarife nicht erforderlich.

"1click2surf" ist eine Marke der 1click2 Internet Services GmbH. Alle weiteren Infos zu den Tarifen finden Sie ab dem 13.03.2012 auf unserer homepage: http://www.1click2.de