Günstiges Gas von 123energie in 20 weiteren Netzgebieten

- 123gas und 123ökogas jetzt in 173 Versorgungsgebieten erhältlich
- Mehr als 80 Prozent aller Haushalte abgedeckt
- Unkomplizierte Internetbestellung und umfassender Service

Möglichst vielen Interessenten die preiswerten Gastarife von 123energie anzubieten: Das ist das stete Anliegen von 123energie, der Online-Marke der PFALZWERKE AKTIENGESELLSCHAFT. Daher wurde die Gasversorgung jetzt um 20 weitere Netzgebiete im gesamten Bundesgebiet ausgeweitet. Damit können rund eine Million weitere Haushalte und Gewerbebetriebe von den 123energie Gasprodukten profitieren. 123energie ist damit jetzt in 173 Netzgebieten vertreten und bietet über 80 Prozent aller Haushalte, die in Deutschland Gas beziehen können, die Versorgung an. Aufgrund der kontinuierlich zunehmenden Nachfrage hat 123energie die Versorgungsgebiete allein in den vergangenen 12 Monaten um mehr als 40 Regionen ausgeweitet.

Künftig sind die Gasprodukte von 123energie in Sachsen auch in Radebeul, Plauen und Groß Pankow erhältlich. In Brandenburg kommen Eisenhüttenstadt und Güstrow dazu, während in Niedersachsen die Städte Buchholz, Buxtehude, Osterholz-Scharmbeck und Achim im Landkreis Verden von den günstigen Tarifen profitieren können. Gleiches gilt für den Süden von Deutschland: Hier können nun auch die Einwohner von Waiblingen, Tübingen, Reutlingen, Pforzheim, Baden-Baden, Radolfzell, Friedrichshafen, Heidenheim und die Region um den Bodensee 123gas und 123ökogas über das Internet bestellen.

Wer Planungssicherheit wünscht und von schwankenden Marktpreisen unabhängig sein möchte, dem bietet 123energie mit 123gas fix ein Gasprodukt mit Preisgarantie bis 30. September 2012. Unter www.123energie.de erhalten Privatpersonen und Gewerbekunden mit dem Gastarifrechner einen schnellen Überblick, in welchen Städten und Gemeinden die einzelnen Produkte verfügbar sind. Mit nur wenigen Klicks wird der individuelle Spartarif ermittelt.

"Die Nachfrage nach unseren Energieprodukten im Bereich Gas, Ökogas, Strom und Ökostrom war von Anfang an sehr hoch, weil die Kunden damit hochwertige Qualität und faire Preise erhalten. Erst kürzlich konnten wir bei 123energie den 200.000sten Kunden begrüßen und ihn mit einer Xbox 360 überraschen", so Ralf Poll, Leiter Vertrieb und Handel der Pfalzwerke.